abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderaktion + Preissenkung

Hallo an alle

Ich bin Gewerblich wollte Sonderaktion + Preissenkung auf meine Artikel machen

50 % usw aber es ladet mir nicht hoch allso habe es 3 Tage Probiert und geht nichts

Hat das Proplem auch jemand ? Und kann mir sagen was da los ist

 

Vielen Dank

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Sonderaktion + Preissenkung

Vielen Dank werde ich machen

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Sonderaktion + Preissenkung

Hallo @raeumungsunternehmen-baumann , auch bei Preisänderungen (%) können betreffende Artikel nicht in eine Sonderaktion mit Preissenkung aufgenommen werden.  Ich sehe, dass deine letzte Sonderaktion mit Preissenkung am 11.11.2023 beendet wurde, 320 Artikel. Wahrscheinlich liegt es daran. Bitte versuche es ab dem 12.12.2023 erneut. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Sonderaktion + Preissenkung

Vielen dank für deine Antwort

 

Vor 3 Tage hatte ich alles auf verschiedene % gemacht und es hat mir nur ein teil genommen den Rest nicht nein hatte vor 30 Tage keine Sonderauktionen gemacht mhhhh 

 

Liebe Grüße Jessy

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Sonderaktion + Preissenkung

Hallo Jessy @raeumungsunternehmen-baumann , es gibt Bedingungen für das Freischalten von Sonderaktion mit Preissenkung, daher die Nachfrage.  Seit der letzten Sonderaktion, müssen mindestens 30 Tage vergangen sein, bevor der Artikel in eine neue Sonderaktion aufgenommen werden kann. Auch bei Preisänderungen und Änderungen der Bedingungen für Verpackung und Versand kann der betreffende Artikel nicht in eine Sonderaktion mit Preissenkung aufgenommen werden. Erst nach einer „Wartezeit“ von 30 Tagen können die Angebote in eine neue Sonderaktion aufgenommen werden.

 

Eine Störung liegt im Moment nicht vor. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Sonderaktion + Preissenkung

Hallo Sonja

 

Ich habe es so wie immer gemacht wollte zu Weihnachten Prozente geben auf fast alles in meinem Shop und es geht nicht

 

Liebe Grüße Jessy

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Sonderaktion + Preissenkung

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @raeumungsunternehmen-baumann , sind die Angebote vorher in einer anderen Sonderaktion aufgenommen worden? 

 

@perfect-sally - danke dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Sonderaktion + Preissenkung

Vielen Dank 🙂

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Sonderaktion + Preissenkung

Ich leite es mal weiter an eine ebay MA

sonja@ebay sind dahingehend Probleme bekannt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort