Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geschäftskonto in Privatkonto umwandeln

Vor etwa 20 Jahren habe ich mein Privatkonto in ein Geschäftskonto umgewandelt.mein Schwerpunkt lag im Einkauf - also BeschaffungNun werde ich in Rente gehen - möchte aber weiterhin einkaufen und es wäre schön, wenn die künftigen Lieferanten auch mei...

Verkäufer übernimmt keine Rücksendekosten, obwohl der Artikel gebraucht war und als neu eingestellt

Hallo, ich habe eine Personenwaage Bestellnummer 08-11531-28462 bei einem gewerblichen Händler gekauft, die als neu eingestellt war. Als sie ankam war sie nicht original verpackt, verschmutzt, die Füße hatten Benutzungsspuren und es waren 2 Nutzer ei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 104 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gutschein bei kauf

habe 2 Artikel gekauft. Bei einem waren 20 Euro Gutschein bei anderen 10 .Habe Gutschein kopiert. Wurde abgezogen aber bezahlt habe ich vollen Preis. Ist das fake Gutschein oder warum wurde ich nur vorgetäuscht.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Aussetzten oder pausieren von Anzeigen.

Kann man Anzeigen für eine bestimmte Zeit aussetzen, oder pausieren? Wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin, habe ich keine Möglichkeit, auf meine ebay-Anzeigen zu schauen. Ich bekomme auch nicht mit, ob jemand etwas kauft, oder eine Rückfrage/ Preisvorschl...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware nur Teil erhalten

Hallo ich habe zwei Parfum Hugo Boss ersteigert und per Paypal Bezahlt , nach ca. 5 Tage habe ich mich beim Verkäufer gemeldet wo die Ware bleibt ich soll mich gedulden die Post arbeitet nicht so schnell. Leider muss ich feststellen die Ware wurde an...

Hermes bestätigt Auslieferung so spät, dass Fall nicht mehr aktiviert werden kann.

Hallo Forum, ich habe jemandem ein Kamera-Objektiv verkauft und es ihm wie vereinbart zugesandt. Anschließend muss der Käufer relamiert haben, dass er die Ware nicht erhalten hat und ich habe den Fall einfach übersehen. Also hat eBay den Kaufpreis an...

Rückgabe: Käufer behält Ware ein, stellt Forderungen- Erstattung versehentlich bereits eingeleitet

Guten Abend!ich bin völlig ratlos und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe wertvolles 800er Silberbesteck über ebay verkauft.Die Zahlung der Käuferin wurde von Ebay erstmal einbehalten und freigegeben, nachdem diese den Erhalt bestätigte....

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 358 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wann ist eine Rückgabe abgeschlossen?

Hallo,ich verstehe die Welt nicht mehr: Also, ich habe eine Ring Doorbell erworben, die als neu und ov verkauft wurde.Nach eingehender Prüfung stellte sich heraus, dass das Gerät über einen defekten Akku verfügt und daher nicht funktionsfähig ist.Ich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 211 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrügerische Absicht?

Folgende Anfrage erhielt ich gerade. Ich würde hier betrügerische Absichten vermuten.Hallo.Ich interessiere mich fuer die Dvds The crown Staffel 5 und wuerde gerne einen Preis von15 Eur vorschlagen.Ich habe aber gestern festgestellt, dass man auf eba...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 80 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer holt Paket nicht ab international

Hallo, ich habe ( noch ) kein Problem bisher. Allerdings eine dringende Frage. Ich habe einen Artikel in sehr hohem Werte in die USA verkauft. Der Artikel ging durch den Zoll, alles hat wunderbar geklappt und das Paket liegt nun beim Käufer in der Po...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer meldet sich nicht trotz Gebot

Hi!!!Ich habe einen Artikel bei eBay zum Verkauf eingestellt "darauf bekam ich ein Gebot und habe dem zugestimmt "allerdings nach dem Gebot so das es zum Verkauf kam meldet sich der Käufer nicht mehr weil die Bezahlung ausbleibt.Denn ich Verschicke k...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gelöschter artikel wurde gekauft

Hallo, ich hatte vor Monaten eine Auktion gestartet und diese vor ein paar Wochen gelöscht.In meiner App ist der Artikel auch nicht mehr zu sehen...aber gerade hat jemand den Artikel gekauft.aber auch das kann ich in der app nicht sehen,habe nur eine...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Ich habe bei der Firma ecdgermany einen Campingtisch gekauft mit dieser Artikelnummer: 33530853879Ich würde ihn gerne zurücksenden, da er eine schlechte Qualität hat. Mir wurde das Rücksendeetikett zwar zugesendet, allerdings lässt er sich nicht öffn...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

elektronisches Gerät ins Ausland verkaufen?

Hallo,ich verkaufe aktuell ein beliebtes elektronisches Gerät in Deutschland.Jetzt habe ich eine Anfrage aus England (UK).Kann ich entspannt auch dort hin verkaufen?Was passiert, wenn der Käufer behautptet, dasss es nicht funktioniert oder mich ander...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren