abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Status der Rückgabe "Noch nicht verschickt" obwohl Zugestellt, eBay nicht zu erreichen

Ich habe eine Rückgabe gestartet und einen DHL Retourenschein erhalten. Das Paket habe ich zurückgeschickt und es ist am 19.04.2024 beim Verkäufer angekommen.
Bei eBay steht Status "Noch nicht verschickt".
Ich habe keine Möglichkeit den Artikel als verschickt zu markieren.

 

Den eBay Kundendienst kann man auch nicht erreichen. Es kommt der automatische Serviceassistent der nur Müll labert.

 

Bestellnummer: 04-11444-85509

 

Wer kann weiterhelfen?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Status der Rückgabe "Noch nicht verschickt" obwohl Zugestellt, eBay nicht zu erreichen

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Nun hat alles seine Richtigkeit. Die Rückerstattung wurde veranlasst. 

 

Zur Info: Ich habe von dem Verkäufer (nur) einen DHL Retourenschein über eBay erhalten, den ich auch verwendet habe. 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Status der Rückgabe "Noch nicht verschickt" obwohl Zugestellt, eBay nicht zu erreichen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@nolehandel ich habe die Sendungsnummer geprüft, die du im Fall angegeben hattest und habe eine volle Rückerstattung soeben an dich veranlasst, da die Sendungsnummer eine erfolgreiche Zustellung bei deinem Verkäufer nachweist. 

 

Zu deinem Anliegen mit der Sendungsnummer: Ich habe gesehen, dass eine andere Sendungsnummer hinzugefügt wurde von DHL. Laut System hast du erst eins von DHL über eBay gekauft und die wurde auch  eingetragen. Deswegen konntest du keine andere Sendungsnummer eintragen. 

 

Zum Chatbot: Wenn du in den Chatbot schreibst, dass du einen Rückruf wünschst, wirst du dann von meinen Kollegen angerufen. Du kannst aber gerne auch immer hier schreiben, wenn du offene Fragen hast.

 

@perfect-sally danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Status der Rückgabe "Noch nicht verschickt" obwohl Zugestellt, eBay nicht zu erreichen

Schon komisch, dass die Leute immer nicht den Kundenservice erreichen können! Klar, der BOT taugt absolut nichts aber wie alle Firmen hat auch ebay ein Impressum wo man weitere Kontaktmöglichkeiten findet.

Ich gebs hier weiter und eine MA wird sich hier melden.

claudia@ebay schaust du bitte mal danach? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort