abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz ebay Plus kein kostenloser Rückversand

Hallo zusammen, ich habe eine Manuelle / elektrische Getreidemühle, der mir zu umständlich und groß war. Nachdem ich eine Rückgabe gestartet hatte wurde mir nur angezeigt das ich ein Versandetikett kaufen kann aber kein kostenloser Rückversand obwohl ich für ebay plus schon extra bezahlt habe.

Warum ist das so?

 

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Trotz ebay Plus kein kostenloser Rückversand

Hallo Sonja, 

 

habe den Verkäufer kontaktiert, er will mir kein Etikett bereitstellen.

Wie bzw. wann kann ich eBay einschalten? Ist langsam echt nervig.. 

 

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Trotz ebay Plus kein kostenloser Rückversand

Hallo,

habe ich so geschrieben, aber die wollen mir kein Retourenschein
erstellen..

Wann kann ich eBay einschalten?

Grüße
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Trotz ebay Plus kein kostenloser Rückversand

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @songoku6110 , ich habe mir die Rückgabe-Anfrage angesehen. Aus den Rücknahmebedingungen des Verkäufers geht hervor, dass er die Kosten für die Rücksendung übernimmt. Daher sollte er dir schnellstmöglich ein kostenloses Etikett bereitstellen. Bei diesem Angebot handelt es sicht nicht um ein eBay-Plus-Artikel, daher hast du auch nicht direkt ein Etikett erhalten. 

 

Die Anfrage befindet sich aktuell in der Einigunsphase, sollte er dir kein Etikett bereitstellen, kannst du uns zur Anfrage einschalten. Sobald eine Anfrage an eBay übergeben werden kann, erscheint innerhalb der Anfrage die Option "eBay einschalten" oder "Problem melden". 

 

@perfect-sally - danke. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Trotz ebay Plus kein kostenloser Rückversand

sonja@ebay auch hier wird deine Hilfe benötigt. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort