abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verand von mehreren Artikeln im zusammenfassen

Hallo,

 

ich habe folgende Frage:

 

Ich habe 3 Artikel an einen Käufer verkauft. Auf Nachfrage habe ich besttätigt, dass er nur 1x Versand bezahlen braucht. Dies war aber keine Option in den Auktionen. Nun steht der Artikel, über den das abgewickelt wurde, auch verschickt und die anderen beiden auf "Abholung vereinbaren".  Wie und wo kann ich angeben, dass das alles zusammen verschickt wurde? Weiß das jemand?

 

Lieben  Dank!

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Verand von mehreren Artikeln im zusammenfassen

Klicke auf den Link dann kannst du alles nachlesen, falls du wieder einmal so einen Fall hast.

https://www.ebay.de/help/selling/posting-items/postage-rates/offering-combined-postage?id=4169

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Verand von mehreren Artikeln im zusammenfassen

Der Käuferhätte mit der Bezahlung warten müssen bis du ihm eine Rechnung mit den neuen Versandkosten schickst, dann wäre ein Kombiversand kein Problem gewesen.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Verand von mehreren Artikeln im zusammenfassen

Ah, gut, ich dachte es geht anders. Aber dann werde ich den Käufer noch mal anschreiben.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Verand von mehreren Artikeln im zusammenfassen

Moin, leider geht das nicht. Zumindest konnte ich das nirgends finden.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Verand von mehreren Artikeln im zusammenfassen

Sowas sollte man von Vornherein richtig abwickeln und dem Käufer eine Kombirechnung schicken und die Artikel zusammenfassen. 1 x mit Versand und die anderen per Abholung bringt nur Probleme wie du siehst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Verand von mehreren Artikeln im zusammenfassen

Hallo,

das kannst du nicht angeben.

Du musst die beiden Codes für die "abgeholten" Artikel eingeben, dann gelten diese Artikel als übergeben.

Die Codes hat der Käufer erhalten.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Verand von mehreren Artikeln im zusammenfassen


@mause_bienchen  schrieb:

Hallo,

 

ich habe folgende Frage:

 

Ich habe 3 Artikel an einen Käufer verkauft. Auf Nachfrage habe ich besttätigt, dass er nur 1x Versand bezahlen braucht. Dies war aber keine Option in den Auktionen. Nun steht der Artikel, über den das abgewickelt wurde, auch verschickt und die anderen beiden auf "Abholung vereinbaren".  Wie und wo kann ich angeben, dass das alles zusammen verschickt wurde? Weiß das jemand?

 

Lieben  Dank!


Moin, Moin.

 

Kannst du in den Einzelheiten zum Kauf eine Sendungsnummer angeben?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort