abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum müssen Käufer sofort bezahlen

Ich habe bei all meinen Angeboten die Option

"Artikel müssen umgehend bezahlt werden."

deaktiviert

 

Trotzdem müssen alle Käufer momentan sofort beim Kauf zahlen, sodass ich später keinen Versand zusammenfassen kann.

Woran liegt das? Kann ich dagegen etwas tun?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Warum müssen Käufer sofort bezahlen

Moin @qrpg_shop 

 

es gibt Käufer die neu sind oder Käufer die mit der Zahlung nicht so eng sehen, diese Käufer müssen eben sofort bezahlen, ob du den Hacken für die Sofortzahlung drin hast oder nicht spielt es keine Rolle

 

lies bitte auf diese Hilfeseite nach:

https://www.ebay.de/help/buying/buying-limits-restrictions/kauflimits-und-einschrnkungen?id=4012

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Warum müssen Käufer sofort bezahlen

Von den 6 Sonderfällen trifft ebenfalls keiner zu außer 4: Artikelmmuss sofort bezahlt werden. Diese Funktion ist aber definitiv deaktiviert, daher scheint das nicht wirklich Sinn zu ergeben.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Warum müssen Käufer sofort bezahlen

Guten Tag, leider ist das nicht mein beschriebenes Problem.

 

Es ist die Rede von einer Funktion auf dem eBay-Konto? Die Option zum sofortigen Zahlzwang kann beim Einstellen des jeweiligen Artikels aktiviert/deaktiviert werden. Wenn es eine Kontenweite Option für den Account gibt, habe ich diese noch nicht gefunden.

 

Einen Gesamtbetrag oder eine kombinierte Rechnung anfordern ist nicht möglich, da ein Artikel erst NACH der Bezahlung erworben werden kann. An diesem Punkt wurde also bereits zu viel Versand bezahlt und es müsste eine Rückerstattung getätigt werden. Zumindest haben das in letzter Zeit mehrere meiner Kunden so beschrieben.

 

Viele Grüße

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Warum müssen Käufer sofort bezahlen

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @qrpg_shop

 

da du diese Funktion bei dir auf deinem eBay-Konto deaktiviert hast, hast du alles richtig gemacht. Dennoch kann es vorkommen, dass du deine Artikel sofort bezahlen musst. 

 

  • Wenn Käufer die Kaufabwicklung für mehrere Artikel durchführen, können sie vom Verkäufer den Gesamtbetrag (eine Rechnung) anfordern. Dies ist hilfreich, wenn der Käufer einen Versandrabatt für mehrere Artikel erwartet oder wenn er unsicher ist, wie hoch der Gesamtbetrag ist.
  • Im Warenkorb wird rechts neben den Artikeln „Gesamtbetrag anfordern“ angezeigt, wenn mehrere Artikel vorhanden sind.
  • Käufer können den Gesamtbetrag auch über Mein eBay anfordern:
  1. Gehe zum entsprechenden Artikel.
  2. Wenn die Artikel, für die du eine Rechnung erhalten möchten, nicht zu sehen sind, klicke bitte auf Zusammenfassung oder auf Übersicht deiner Käufe.
  3. Wähle neben dem Artikel im Dropdown-Menü Weitere Aktionen die Option Gesamtbetrag anfordern.

In bestimmten Situationen kann der Gesamtbetrag nicht angefordert werden:

 

    1. Der Verkäufer hat ein Versandrabattprofil eingerichtet.
    2. Die Artikel werden in einer Sonderaktion angeboten.
    3. Der Verkäufer akzeptiert derzeit keine Kombizahlungen.
    4. Der Artikel muss sofort bezahlt werden.
    5. Im Warenkorb befindet sich nur ein einziger Artikel.
    6. Für die Artikel gilt bereits kostenloser Versand.

 

Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne nochmal bei mir. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag, alles Gute und ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort