Hallo @gelbspeed, ich habe mir deine Rückgabe genauer angesehen. Deine
Käuferin hat keine Möglichkeit, uns einzuschalten. Wir haben diese
Anfrage offen gelassen, damit du Zeit hast, mit deiner Käuferin eine
Lösung zu finden. Wie diese aussieht, liegt...
Hallo @franz-62, schön, dass du dich meldest. Ich sehe, dass du uns erst
kürzlich ein Dokument zur Verfügung gestellt hast. Daher steht die
Prüfung derzeit noch aus. Bei deinem letzten Upload sehe ich, dass die
Bildqualität nicht ausreichend war. Sol...
Hallo @lordy1234, danke für deine Nachricht. Dann empfehle ich dir, dass
du uns per E-Mail kontaktierst. Dann kannst du uns deine
Kreditkartenabbuchung zukommen lassen. Dann lässt sich das bestimmt
besser nachvollziehen. So erreichst du uns: ·Besuche...
Hallo @lordy1234, bestellt hast du am 17. April 2025. Dort sehe ich 2
Bestellungen. Das kannst du hier nachvollziehen: Kaufübersicht Es kann
durchaus sein, dass eine Zahlung am 17. April veranlasst wurde und die
andere erst am 18. April 2025. Ganz li...
Hallo @lordy1234, ich sehe, dass der Verkäufer deinem Kaufabbruch
zugestimmt hat und eine Rückzahlung veranlasst hat. Du hast per
Kreditkarte bezahlt. Daher dauert es dort meist etwas länger bis du die
Erstattung siehst. Ich kann nicht nachvollziehen...