am 07-12-2023 17:48 - zuletzt bearbeitet am 07-12-2023 18:21 von kh-sandra
Es ist unglaublich, 18 Jahre dabei und man wird nur **bleep** !.
Ich verkaufe etwas versende versichert obwohl dser Käufer unversichert wünscht und bezahlt.
Bei eBay sind nur Leute die nicht meine Sprache sprechen und dieser neue Bot ist der größte Müll überhaupt.
6- für eBay
07-12-2023 18:45
Hallo @warmeinsistjetztdeins Die sendungsnummer ist bereits im Fall hinterlegt und ich hab den Fall nun mal für 3 Tage pausiert um dich darum zu kümmern, wo das Paket ist.
Danke fürs verlinken @Anonymous 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-12-2023 18:34
Hallo alena@ebay
Könntest du dem TE vielleicht dabei behilflich sein, die Sendungsnummer anzugeben?
Wenn es offenbar auch bei der Zustellung zu haken scheint.
07-12-2023 18:26
Nein, die hatte ich danach angegeben, weil ich nicht davon ausgegangen bin das es Probleme gibt, scheint aber bei Hermes wohl normal zu sein.
Habe am 14.11 versendet und garnicht geschaut was damit ist, 03.12 hat der Käufer einen Fall eröffnet.
das dauert bei eBay 3 Tage, nachdem ich 21 Minuten bei Hermes in der Warteschleife war, sagte man mir es dauert 3-5 Werktage.
Hab mich dann von eBay anrufen lassen, bringt aber nichts weil keiner mehr unsere Sprache hier spricht.
Du erklärst alles, dann kommt auf der anderen Seite vom Telefon :
"was ihr frage ist"
Jetzt dieser BOT wenn man sich anrufen lassen will, funktioniert auch nicht richtig.
Also eBay hat echt 5 Schritte zurück gemacht.
07-12-2023 18:00
Tagchen @warmeinsistjetztdeins
Hat der Käufer einen Fall wegen Nichterhalt gemeldet? Hattest du die Sendungsnummer vorher oder nach Fallöffnung angegeben? Was zeigt die Sendungsverfolgung denn an?