abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was stimmt mit eBay nicht, alles nur Mist

Es ist unglaublich, 18 Jahre dabei und man wird nur **bleep** !.
Ich verkaufe etwas versende versichert obwohl dser Käufer unversichert wünscht und bezahlt.
Bei eBay sind nur Leute die nicht meine Sprache sprechen und dieser neue Bot ist der größte Müll überhaupt.
6- für eBay

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Was stimmt mit eBay nicht, alles nur Mist

Hallo @warmeinsistjetztdeins Die sendungsnummer ist  bereits im Fall hinterlegt und ich hab den Fall nun mal für 3 Tage pausiert um dich darum zu kümmern, wo das Paket ist. 

Danke fürs verlinken @Anonymous 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Was stimmt mit eBay nicht, alles nur Mist

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo alena@ebay 

 

Könntest du dem TE vielleicht dabei behilflich sein, die Sendungsnummer anzugeben?
Wenn es offenbar auch bei der Zustellung zu haken scheint.

 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Was stimmt mit eBay nicht, alles nur Mist

Nein, die hatte ich danach angegeben, weil ich nicht davon ausgegangen bin das es Probleme gibt, scheint aber bei Hermes wohl normal zu sein.
Habe am 14.11 versendet und garnicht geschaut was damit ist, 03.12 hat der Käufer einen Fall eröffnet.
das dauert bei eBay 3 Tage, nachdem ich 21 Minuten bei Hermes in der Warteschleife war, sagte man mir es dauert 3-5 Werktage.
Hab mich dann von eBay anrufen lassen, bringt aber nichts weil keiner mehr unsere Sprache hier spricht.
Du erklärst alles, dann kommt auf der anderen Seite vom Telefon :
"was ihr frage ist"

Jetzt dieser BOT wenn man sich anrufen lassen will, funktioniert auch nicht richtig.

Also eBay hat echt 5 Schritte zurück gemacht.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Was stimmt mit eBay nicht, alles nur Mist

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @warmeinsistjetztdeins 

 

Hat der Käufer einen Fall wegen Nichterhalt gemeldet? Hattest du die Sendungsnummer vorher oder nach Fallöffnung angegeben? Was zeigt die Sendungsverfolgung denn an?

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort