Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ware wurde von mir verschickt, ist aber lt. Sendungsverfolgung nicht angekommen.

Ich habe ein Medizinisches Gerät verkauft für 180 Euro, die sind direkt überwiesen worden. Habe die Sendung verschickt. Sendungsverfolgung ist das Paket nur verschickt. Der Käufer antwortet auch nicht auf die Anfrage, ob er die Ware erhalten hat. (Co...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebotsfehler - kann kein Angebot erstellen

Tach'chen,Ich kann seit einigen Wochen kein Angebot erstellen. Adresse und Persönliche Daten sind vollständig hinterlegt. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Es sieht so aus, als hätten Sie die erforderlichen Informationen zur Bestätigung Ihrer Identit...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vermutlicher Betrug durch Email

Hi ich habe heute eine Email erhalten von folgender Adresse: no.reply@ebay.comin dieser werde ich informiert das mein Account phi_3082033 dauerhaft gesperrt wird und ich offene Rechnungen noch zahlen muss. Jetzt der Witz an der Sache... Es gibt kein ...

Rücksende Ticket

Ich habe einer Rückerstattung zugestimmt, über den Kaufpreis und dem berechneten Porto.Ich habe so verstanden, dass eBay dem Käufer ein Rücksene Ticket schickt, QR Code oder zum ausdrucken. Der Käufer meint ich muss ihm das schicken. Was stimmtDankeR...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer hat Ware nicht erhalten?

Hallo, ich habe 3 Artikel nach Frankreich als Großbrief internat. versandt. Der Käufer hat die Sendung angeblich nicht bekommen. Für Großbrief gibt es ja keine Sendungsverfolgung und ich habe in der Artikelbeschreibung explizit darauf hingewiesen, da...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld nehmen

Hallo, gestern habe ich etwas bestellen und sofortuberweisug gemacht. Fon meine Konto Geld wird nehmen, aber etwas passiert und bekomme ich keine Antwort dass habe ich bestellen. Jetzt habe ich keine keine geld und keine Produkte. Was muss ich mache?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Trade in mit Foxway

HALLO Ja man tappt nur einmal in diese Falle, ist mir jetzt auch passiert Bis zum einschicken der Ware an Foxway alles gut , aber dann geht es los , Gerät nicht eingetroffen, laut Foxway, dann Sendungsverfolgung geschickt , jetzt kommt eine Rechnung ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 87 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schlechte Bewertung

Ich habe einen Artikel schlecht bewertet und bin anschließend von dem Verkäufer angerufen und bedrängt worden eine Änderung vorzunehmen.Wie kann ich ebay erreichen, um derartige Betteleien in Zukunft zu verhindern? Das möchte ich nicht noch mal erleb...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 93 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel Verkauft. Lieferadresse unsicher?

Hallo, ich habe heute eine neue PS5 verkauft. Der Käufer hat die Bestellung bezahlt und die Zahlung wird bearbeitet. Was mich unsicher macht, das der Käufer 0 Bewertungen hat und "Mister P5" heißt.Das ist der Name welche bei Ebay hinterlegt ist. Ich ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 224 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einige meiner Ebay Ansichten machen keinen Sinn mehr!!?? Ich hab null Plan, was tun ...

Hallo,ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, daher habe ich ein Foto gemacht.Ich bin ja kein Laie, was Computer betrifft, weiß aber nicht, was hier passiert ist.Ist übrigens nur bei Ebay so, alles andere ist normal.Irgendwelche Ideen?

Adresse geändert

Hallo , ich hab folgendes Problem, ich hab in Amerika was gekauft und hab es an mein Us Kontakt in Amerika geschickt weil der Verkäufer nicht nach Deutschland verschickt, allerdings hatte ich bei einem Deutschen Händler auch noch eine Rechnung auf un...

Geklärt! kein Rücksendeetikett

Hallo und guten Abend,ich habe am Freitag ein Paket erhalten. Leider wurden da wohl zwei Artikel verwechselt und ich habe dann den Rückgabeprozess gestartet. Am Samstag hat mir der Verkäufer den vollen Preis erstattet. Kurz darauf kam eine Nachricht ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschlag akzeptiert, dann Storno weil angeblich nicht mehr da

Ich habe für ein Produkt eines gewrblichen Verkäufers einen Preisvorschlag geschickt, der zeitnah akzeptiert wurde. Habe direkt per Paypal bezahlt.Nun kam heut die Nachricht, das Produkt (Legoset) sei leider nicht mehr vorrätig, Geld wurde bereits zu...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! 2 Problem - Auszahlung und verkaufter Artikel

Hallo zusammen,Ich habe 2 Probleme und komme mit diesem KI-Ding nicht weiter.1. Ich habe 2 Pakete als Abholung verkauft.Mir wird jeweils immer nur der erste Artikel als abgeholt angezeigt. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die beiden Abholcodes wurden eing...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 78 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholung - jetzt habe ich nur Teilabholung und erhalte kein Geld

Hallo zusammen,sowohl beim Käufer als auch bei mir haben wir es das erste Mal mit Abholung probiert. Natürlich haben wir direkt bei der Abholung vergessen, den Code einzugeben.Danach habe ich von ihm einen Code per Nachricht bekommen und auch irgendw...

Sicherheitsthema - Phishing

Ich habe die Warnung erhalten, dass der Zugang des Käufers eingeschränkt wurde. Ich hatte dem Käufer allerdings bereits meine Email-Adresse bekanntgegeben. Kann die Email-Adresse für kriminelle Aktionen genutzt werden?

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren