abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay alias email adresse?!

moin

selbes Problem wie hier... -> https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Alias-Mailadresse-in-den-Einzelheiten-anz...

 

leider hat Ebay sich wohl immer noch nicht drum gekümmert, dass man diese einfach selber einsehen kann...

Mein Absender, ebenfalls aus Japan, hat nicht verstanden was ich von ihm wollte...

 

Ich bräuchte also auch meine members ebay bla adresse... 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

ebay alias email adresse?!

Hey
Geht um die Bestellung vom Verkäufer Nicology 🙂
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

ebay alias email adresse?!

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@maximilianm303 Guten Abend. 🙂 Gerne sende ich dir die Alias-E-Mail Adresse. Kannst du mir dazu bitte noch kurz mitteilen um welche Bestellnummer es geht? 

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

ebay alias email adresse?!

Tagchen 
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. nina@ebay  🩵

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort