abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kaufen

Leider erreicht man ja bei Ebay niemanden, der bei einem Problem helfen könnte. Man wird immer wieder zur Community geschickt. Laut Benachrichtigung von Ebay wurde mir heute Nacht um 1:42 Uhr ersteigerte Ware zugestellt. Ich bräuchten jetzt Hilfe, bei der Suche nach der Ware.  Und auch DHL wäre daran interessiert, wie Ebay auf so eine schwachsinnige Lieferzeit kommt.

 

Abgegeben:

18. Nov. 01:42 MEZ

Versanddienstleister: Deutsche Post

Sendungsnummer: A003xxxxxxxxxxx

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: kaufen

Die Frage war eher ironisch gemeint. Natürlich ist heute Nacht um 1:42 Uhr keine Postlieferung bei mir abgegeben worden. Um 1:42 Uhr kam die Sendung im Verteilzentrum Hamburg an! Von dort wurde sie heute vormittag zum Zustellzentrum Hannover gebracht und von dort wird sie mir am Montag zugestellt. Es ist nur wieder eine von vielen Änderungen, die Ebay hier freischaltet, bevor man sich versichert, dass alles funktioniert (Zahlungsweise, Zahlungserinnerungwen, Liefernachweise, etc.). Ebay nutzt hier seine Monopolstellung im Online-Auktions-Bereich schamlos aus. um auf dem Rücken der Nutzer Tests durchzuführen.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: kaufen


@aks_210  schrieb:

Leider erreicht man ja bei Ebay niemanden, der bei einem Problem helfen könnte. Man wird immer wieder zur Community geschickt. Laut Benachrichtigung von Ebay wurde mir heute Nacht um 1:42 Uhr ersteigerte Ware zugestellt. Ich bräuchten jetzt Hilfe, bei der Suche nach der Ware.  Und auch DHL wäre daran interessiert, wie Ebay auf so eine schwachsinnige Lieferzeit kommt.

 

Abgegeben:

18. Nov. 01:42 MEZ

Versanddienstleister: Deutsche Post

Sendungsnummer: A003xxxxxxxxxxx


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

bei Prio wird die Sendung schon als zugestellt erfasst, wenn sie im Zielbriefzentrum gescannt wird - von daher lässt sich die Uhrzeit schon erklären 

 

hast Du mal direkt in der Sendungsverfolgung auf der Homepage der Post geschaut?

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: kaufen

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @aks_210 , kannst du mir bitte die Bestellnummer hierzu mitteilen? Soweit ich sehe, hast du noch keine Anfrage zu einem nicht erhaltenen Artikel geöffnet. Ich schlage dir vor, dies zu tun 🙂 Wie das geht, findest  du auf unserer Hilfeseite

 

@perfect-sally - danke dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: kaufen

Könnte die Sendung eine Prio-Zustellung sein? Da gibt es leider immer wieder falsche Angaben und das Tracking stimmt nicht.

sonja@ebay  könntest du dir das bitte mal anschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort