abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden Bild-Anhänge an Ebay Nachrichten werden bis zur Unkenntlichkeit komprimiert ?

Hallo

 

Jedes Mal wenn ich Bildanhänge von Nachrichten öffne, sind die Fotos so extrem komprimiert, dass man darauf kaum etwas sieht.

Wie kann ich mir Fotos über Ebay schicken lassen? Ist es ok, die eigene Emailaddresse für den Bildversand in den eigenen Profiltext ein zu fügen?

Danke im Voraus!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@helgamariaschneider

 

Bevor der Artikel nicht verkauft ist, solltest Du tunlichst das Versenden aller Arten von Kontaktdaten über das eBay-Mailsystem vermeiden.

Jedenfalls, wenn Du ebay noch weiter nutzen möchtest.

 

Die haben sich zur Zeit extrem puschig mit Kontakdaten, weil die dabei blanko den Verkauf an eBay vorbei unterstellen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder