abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PlayStation 4 mit FSK 18 wird immer wieder gesperrt

Ich versuche aktuell eine PS4 im FSK18 Bundle zu verkaufen. Jedoch wird mein Angebot immer wieder von Ebay gesperrt obwohl ich meiner Meinung nach auf alles geachtet habe was verlangt wird.
Auf den Artikelfotos ist überall das FSK18 Logo zu sehen und Versand ist mit Alterssichtprüfung.

Allerdings habe ich die Versandkosten nicht explizit angegeben da ich als Verkäufer den Versand übernehmen möchte.

Und wenn dann wieder mal das Angebot gesperrt wird (4x mittlerweile) kann ich das Angebot noch nicht mal bearbeiten um einen vermeintlichen Fehler zu beheben da die Seite zum bearbeiten mit der Fehlermeldung „Seite nicht Verfügbar“ u.ä. angezeigt wird 😡

Hoffe hier auf Hilfe da meine Mail an eBay mit einer Standartantwort abgewürgt wurde 😬
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

PlayStation 4 mit FSK 18 wird immer wieder gesperrt

Versand nur mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahren, KEINE Abholung und KEIN Versand ins Ausland!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

PlayStation 4 mit FSK 18 wird immer wieder gesperrt

@oli174 

 

Und genau DA ist der gordische Knoten, welchen du jetzt auch nicht mehr an deinem Angebot durchschlagen kannst:

 

FSK 18 verlangt Versand mit Altersverifikation, keinen kostenfreien Versand, keine Abholung und auch keinen Versand in das Ausland.

 

Einziger Versuch, der mir auf die Schnelle einfällt: Angebot komplett neu erstellen, Versand auf DHL-Paket mit Altersüberprüfung wählen und da 0,00 eintragen - ich kann jedoch nicht garantieren, das dieses Prozedere jetzt noch funktioniert 🤔

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

PlayStation 4 mit FSK 18 wird immer wieder gesperrt

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@oli174 Hey. Wichtig ist auch, dass du die FSK/USK Einstufung als Artikelmerkmal auswählst. 🙂

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

PlayStation 4 mit FSK 18 wird immer wieder gesperrt

Danke für die Antworten.
Versuche nun vergeblich den Artikel erneut einzustellen. Nun, nachdem ich eure Tipps beherzigt habe bekomme ich schon eine Fehlermeldung zum Versand.

Aktuell habe ich Paket M für 6,99€ und unter zusätzlichen Optionen den Versand mit Alterssichtprüfung für zusätzliche 1,98€.

Scheint auch falsch zu sein 🤪


Und egal wie ich es ändere kommt die Meldung!
Bitte um Hilfe, ich kann nicht mehr 😫
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

PlayStation 4 mit FSK 18 wird immer wieder gesperrt

Versand nur mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahren, KEINE Abholung und KEIN Versand ins Ausland!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

PlayStation 4 mit FSK 18 wird immer wieder gesperrt

Ich habe es nochmal neu eingestellt und nun ging es. Problem war wohl das der Versand mit Alterssichtprüfung als zusätzliche Versandoption ausgewählt war…..🤷‍♂️🙈

Mal sehen ob das Angebot morgen noch Online ist.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: