abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privat: Versandgebühren bei kauf von mehreren Artikeln kombinieren?

Hallo,

 

wie bekomme ich es als pivater Käufer hin, das Versandkosten reduziert werden, wenn mehrere Artikel von einem Käufer von mir gekauft werden und ich diese in einem Paket versende. Geht das als Privatverkäufer überhaupt?

Da im Moment ja bei jeder Auktion der Versand hinterlegt wird und der Käufer diesen auch zahlen muss, selbst wenn er zwei Artikel von mir erwerben sollte.

Gruß
Sebastian

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Privat: Versandgebühren bei kauf von mehreren Artikeln kombinieren?

https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/shipping-rates/offering-combined-shipping?id=4169&st...

 

Die Käufer könnten auch warten mit dem bezahlen bis du eine bearbeitete Rechnung sendest. Nur wenn bereits bezahlt ist geht das nicht mehr. dann kannst du nur noch den Teilbetrag erstatten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Privat: Versandgebühren bei kauf von mehreren Artikeln kombinieren?

Danke für die schnellen Antworten. Man muss halt nur wissen was man in die Suche eingeben muss um zum Ziel zu kommen.

Diese Artikel habe ich irgendwie nicht gefunden, deshalb danke.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Privat: Versandgebühren bei kauf von mehreren Artikeln kombinieren?

Genau dafür helfen wir ja in dieser Community, @baja1277 , dir noch ein schönes Wochenende 😉

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Privat: Versandgebühren bei kauf von mehreren Artikeln kombinieren?

hallo @baja1277 

Es empfiehlt sich, schon in deinen Angeboten darauf hinzuweisen, daß du beim Kauf

mehrerer Artikel Versandrabatt gewährst, abhängig von Wert, Größe und Gewicht der

Artikel und daß die Käufer zuerst alles in den Warenkorb legen und dann aus diesem heraus

die überarbeitete Rechnung anfordern sollen...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: