abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher 

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher

Sie können einen Verkäufer melden, indem Sie den folgenden Button wählen.

Verkäufer melden

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher

 


@raffke2012  schrieb:

Sie können einen Verkäufer melden, indem Sie den folgenden Button wählen.

Verkäufer melden

 

Und was wird passieren? Genau - nichts.  "Wir haben Ihre Meldung geprüft und zum Ergebnis gekommen, dass das Angebot nicht gegen unsere Grundsätze verstößt.


 

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher

Hallo @old-euro 

 

vielleicht sollte man mit einer Beurteilung warten, bis der TE alle Fakten auf den Tisch gelegt hat. Oder bist Du schon so in der negativen "eBay-Blase" gefangen, dass egal was jemand schreibt, Du auf seiner Seite bist, so lange es gegen eBay geht.

 

Einfach mal so eine Floskel in den Raum werfen reicht schon, dass Du den Köder schluckst?

 

@lordjoker1 

 

worum geht es denn nun genau? Kritik kann nur dann konstruktiv sein, wenn man auch seine Behauptungen mit ein wenig mehr Fakten unterstützt.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher


@katzenjogi  schrieb:

Hallo @old-euro 

 

vielleicht sollte man mit einer Beurteilung warten, bis der TE alle Fakten auf den Tisch gelegt hat. Oder bist Du schon so in der negativen "eBay-Blase" gefangen, dass egal was jemand schreibt, Du auf seiner Seite bist, so lange es gegen eBay geht.

 

Einfach mal so eine Floskel in den Raum werfen reicht schon, dass Du den Köder schluckst?

 

@lordjoker1 

 

worum geht es denn nun genau? Kritik kann nur dann konstruktiv sein, wenn man auch seine Behauptungen mit ein wenig mehr Fakten unterstützt.


Hallo @katzenjogi . Ich brauch nicht zu warten oder irgendwelche Köder schlucken.

Ich weiß nicht nur vom Lesen im Forum, sondern auch aus persönlicher Erfahrung wie es mit der Meldung funktioniert oder besser gesagt nicht funktioniert. Die ganze Meldefunktion dient für eBay nur als Alibi und zur Ablenkung der meldenden Person. Früher kam wenigstens keine Rückmeldung (es gabe noch keine KI). Mittlerweile hat eBay sich selbst ins Fleisch geschnitten, in dem sie zu jeder Meldung die selbe Antwort aus der Konserve schicken, dass das Angebot nicht gegen Grundsätze verstößt.

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher

Mag ja alles sein - ich denke inzwischen haben alle begriffen das bei Ebay nicht alles rundläuft (na ja, wo ist das schon der Fall) aber Dein ewiges Gemecker hilft da auch nicht weiter !

Schon gar nicht demjenigen, der sich hier hilfesuchend an die Forumsgemeinschaft und die Moderatoren wendet.

Allerdings, mit diesem lapidaren Eingangsposting des TE kann niemand etwas anfangen, wenn die Hintergrundinformationen fehlen !

Gruß
Andy
__________________________________________________________________
The dark side of force
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher

Und das ewige Gemecker des TE ist gespickt mit immer dem gleichen Sermon. 

Nur Wiederholungen in der ein oder anderen Form. Es ist langweilig. 

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher

 

Das muss eine Verwechslung sein!

 

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher

Sorry, hast recht, falscher Thread. 

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher

 


@imperial-modellbau  schrieb:

Mag ja alles sein - ich denke inzwischen haben alle begriffen das bei Ebay nicht alles rundläuft (na ja, wo ist das schon der Fall) aber Dein ewiges Gemecker hilft da auch nicht weiter !

Schon gar nicht demjenigen, der sich hier hilfesuchend an die Forumsgemeinschaft und die Moderatoren wendet.

Allerdings, mit diesem lapidaren Eingangsposting des TE kann niemand etwas anfangen, wenn die Hintergrundinformationen fehlen !


Nee, das haben noch nicht alle begriffen. Damit es rundläuft hilft weder mein ewiges Gemecker, wie du es nennst (warum wurde es nicht zensiert? Bin ich nicht prominent genug?) noch Lobeshymnen der anderen. Ein eckiges Rad kann einfach nicht rund laufen.

Ich weiß nicht ob niemand mit dem lapidaren Eingangsposting des TE etwas anfangen kann.  Jetzt jedenfalls nicht, nachdem Amateur-Chirurgen dran rumgeschnippelt haben und ihn ohne jeglichen Zusammenhang stehen ließen.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Verkäufer melden funktioniert nicht...langsam eher

Weißt Du, im Gegensatz zu Dir, versuchen viele hier den Usern bei Problemen zu helfen und mögliche Lösungswege aufzuzeigen.

Zugegeben auch ich lege öfter mal den Finger in eine Ebay-Wunde, ich bilde mir allerdings ein, das ich damit nur die Absicht verfolge das es vieleicht mal besser wird.

Aber von Deiner Seite habe ich noch nicht einmal ansatzweise etwas konstruktives gelesen - nein, Du streust lieber noch Salz in die Wunde !

Ist schon klar das Du Dir Ebay zu Deinem Feindbild erkoren hast - aber langsam fängt Deine Art und Weise echt an zu nerven !

 

Und der Eingangspost war auch vor der Beschneidung nicht aussagekräftiger !

Gruß
Andy
__________________________________________________________________
The dark side of force
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: