abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hallo, ich versuche nun schon über eine Woche meine Bankkonto und meinen Ausweis zu Verifizieren, das klappt alles nicht.
Kann jemand helfen ?
Die Rufen auch nicht zurück wenn man in dem Chat das angibt.
Vielen Danke
Ulf.
Nachricht 1 von 45
Neueste Antwort
44 ANTWORTEN 44

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

@volkiwilli Hey. 🙂 Wichtig beim Hochladen von Dokumenten ist, dass diese gut lesbar sind, keine geschwärzten Daten enthalten und das auch die Ränder gut sichtbar sind.

Falls du diese 3 Punkte ausschließen kannst, markiere mich hier gern noch einmal damit ich das Ganze weitergeben kann.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 41 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Habe den Führerschein gerade nochmal hochgeladen...

 

Nachricht 42 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hat jetzt geklappt. Aber wer schon mal Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden ist, der kann sich vorstellen, dass das veröffentlichen von Dokumenten ohne Schwärzung eine hohe Gefahr darstellt.

Warum kann ich keine Daten schwärzen, oder wenigstens das Bild verpixeln????

Nachricht 43 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hallo liebe Selina,

 

seit einem Monat möchte ich mit meiner Firma ebay nutzen und kann weder den Perso, noch den Führerschein identifizieren. Nie wird mir das Problem genannt und niemand antwortet. Ich bin ratlos und sauer, bitte melde dich mal bei mir.

 

Liebe Grüße,

Denise

Nachricht 44 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hallo @inju_gmbh

 

ich bitte dich, die Bilder nochmal im Format jpeg, png, gif, tif oder als PDF hochzuladen. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 45 von 45
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: