abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto verifizieren, wie?

Ich hab beide Beträge überwiesen bekommen, aber das wars auch, keine Ahnung wo ich die jetzt eintragen soll, Ebay sagt mir auch nix, ich sehe nur den blauen Banner im Anhang, aber selbst wenn ich dort auf "Mehr" klicke, werd ich nirgends hin weitergeleitet, sondern erfahre nur, dass ich das unter "Mein Ebay" tun kann.

 

Unter Mein ebay sehe ich jedoch auch nichts...

Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte, ich brauche das Geld aus den Verkäufen dringend ^^

Nachricht 1 von 66
Neueste Antwort
65 ANTWORTEN 65

Konto verifizieren, wie?

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @killerzwergchen  Hier die Hilfe wie du deine Testzahlungen angeben kannst.

  1. Logge Dich im Verkäufer-Cockpit Pro oder bei Mein eBay ein.
  2. Wähle das Banner, um Dein Bankkonto zu verifizieren.
  3. Wähle Mit Testzahlungen bestätigen.
  4. Nachdem diese Testzahlungen auf Deinem eBay-Konto eingegangen sind (1 bis 3 Werktage), logge Dich im Verkäufer-Cockpit Pro oder bei Mein eBay ein.
  5. Wähle das Banner, um Ihr Bankkonto zu verifizieren und die Beträge der Testzahlungen anzugeben.

 Die Testzahlungen werden innerhalb weniger Tage von Ihrem Bankkonto wieder abgebucht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

@killerzwergchen 

 

es dauert ein paar Tage bis ein rotes Banner im ebay Konto erscheint wo du die Beträge eingeben kannst 

 

Verwenden von Testzahlungen

Alternativ können Sie Ihr eBay-Konto mit zwei Testzahlungen (Zahlungen von Kleinstbeträgen) an Ihr verknüpftes Bankkonto verifizieren.

So verifizieren Sie Ihr eBay-Konto mithilfe von Testzahlungen:

  1. Loggen Sie sich im Verkäufer-Cockpit Pro oder bei Mein eBay ein.
  2. Wählen Sie das Banner, um Ihr Bankkonto zu verifizieren.
  3. Wählen Sie Mit Testzahlungen bestätigen.
  4. Nachdem diese Testzahlungen auf Ihrem eBay-Konto eingegangen sind (1 bis 3 Werktage), loggen Sie sich im Verkäufer-Cockpit Pro oder bei Mein eBay ein.
  5. Wählen Sie das Banner, um Ihr Bankkonto zu verifizieren und die Beträge der Testzahlungen anzugeben.

Bei Testzahlungen kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis sie auf Ihrem Konto eingehen. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um den Eingang zu bestätigen. Die Testzahlungen werden innerhalb weniger Tage von Ihrem Bankkonto wieder abgebucht.

Nachricht 3 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?


@bootyooty  schrieb:

es dauert ein paar Tage bis ein rotes Banner im ebay Konto erscheint wo du die Beträge eingeben kannst 


Danke.
Und wieviele Tage?


Ich hab noch 2 Tage Zeit, das Paket zu verschicken, aber ich glaube kaum, dass das Geld vorher noch auf meinem Konto sein wird, wenn ich heut mein Konto nicht verifizieren kann, weil Ebay zu langsam ist.


Früher wurde mir das Geld einfach direkt vom Verkäufer per Paypal überwiesen und dann hab ich das Paket verschickt, wieso geht das jetzt nicht mehr, wie soll man da die Fristen einhalten?

Nachricht 4 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Na du verschickst, irgendwann kannst du dein Konto verifizieren und irgendwann bekommst du dein Geld.

Ironie on - so einfach ist es, bei ebay zu verkaufen - Ironie off.

Nachricht 5 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?


@voli-maus  schrieb:

irgendwann bekommst du dein Geld.


Was soll das bedeuten?

Ich brauche das Geld diese Woche noch und nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten...

 

Wer macht denn sowas?
Ich hab noch nie in nem Shop gelesen, dass die die Ware auf gut Glück verschicken, ohne je das Geld gesehen zu haben...

 


@voli-maus  schrieb:

Ironie on - so einfach ist es, bei ebay zu verkaufen - Ironie off.


Da war es früher als ich das letzte Mal hier was verkauft hab, aber einfacher und vor allem schneller ^^

Nachricht 6 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Das bedeutet, daß du dich in Geduld üben musst. Früher ist nicht mehr. Leider. 

Mit der mittlerweile 2 Jahre alten Zahlungsabwicklung ist alles anders geworden. 

Es gibt dazu unzählige Threads. Lies dich einfach mal durch. 

Oben im Suchfeld eingeben. @killerzwergchen 

Nachricht 7 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Anonymous
Nicht anwendbar
Und übrigends, wundere dich nicht wenn es mit der Abholung nicht klappt!
https://community.ebay.de/t5/Gewerbliche-Verk%C3%A4ufer-innen/Keine-Bezahlung-mehr-bei-Abholung-m%C3...
Nachricht 8 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

 

Du solltest nicht mit dem Versand warten, bis Ebay dir dein Geld auszahlt.

Denn ohne Versand kann sich die Zahlung noch weiter verzögern.

Die Käufer so lange warten zu lassen ist ein Unding.

 

Wenn Ebay dir mitteilt, dass bezahlt wurde und du versenden kannst, dann sollst du das auch tun.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 9 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Was hat deine Antwort mit dem Posting der TE zu tun? 🤔

Nachricht 10 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @killerzwergchen soweit ich sehe, hast du dein Bankkonto erfolgreich bestätigt. Die Auszahlung erfolgt nach erfasster Zustellung an den Käufer. Daher empfehle ich dir den Artikel zeitnah zu verschicken. Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Das muss man halt auch erstmal wissen, dass es inzwischen so funktioniert...
Das letzte mal als ich hierrüber was verkauft hatte, ist 10 Jahre her, da war es so wie es sein sollte ^^

Nachricht 12 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Ich verschicke wenn ich kann.
Ich muss 15km fahren, um zur Post zu kommen, da komme ich nur 1-2x die Woche hin, ich hätte direkt 7 Tage Bearbeitungszeit gewählt, aber das darf man ja nicht, weil Ebay davon ausgeht, dass jeder Verkäufer in der Großstadt wohnt und nicht aufm Land ^^

 

 

Dass ich das Geld erst bekomme wenn das Paket zugestellt wurde, wusste ich nicht, das hat Ebay auch nirgends vorm einstellen erwähnt...

Mein Konto ist schon uralt, wenn es so eine gravierende Änderung gibt, sollte man schon einem vorm Verkauf Bescheid geben (und nicht nur per Mail, falls es die überhaupt gab), dann hätte ich es direkt bleiben lassen und anderweitig verkauft, das neue System ist mir zu unsicher.

Für Käufer mag das vielleicht passen, aber welcher Händler verschickt seine Ware im voraus?
Die meisten bieten noch nicht mal mehr Nachnahme an ^^
Solang das Geld nicht ankam, wird nicht verschickt, fertig...

 

Dass immer alles nach amerikanischem Vorbild gemacht werden muss, ist echt dumm.

Nachricht 13 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Hallo @killerzwergchen Beim Einstellen eines Artikels kannst du eine Bearbeitungszeit zwischen 0 und 40 Werktagen angeben. Die Bearbeitungszeit spielt bei der Auszahlung, zumindest bei "neuen" Verkäufern, die die Zahlungsabwicklung nutzen, eine zweitrangige Rolle. Wichtig ist eher, dass du eine gute Verkaufshistorie aufbaust.  In den nutzungsbedingungen zur Zahlungsabwicklung wird angegeben, in welchen Fällen, wir Zahlungen einbehalten. Unter dem Punkt 7 kannst du es nachlesen: Nutzung der Zahlungsabwicklung Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 14 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

 

"So wie es sein sollte", hätten wir es vermutlich alle gerne wieder.

 

Hier mal ein Link für dich:

https://www.ebay.de/verkaeuferportal/verkaufen-bei-ebay/zahlungsabwicklung

 

Da gibt es viel zu lesen

 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 15 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?


@killerzwergchen  schrieb:

Ich verschicke wenn ich kann.
Ich muss 15km fahren, um zur Post zu kommen, da komme ich nur 1-2x die Woche hin, ich hätte direkt 7 Tage Bearbeitungszeit gewählt, aber das darf man ja nicht, weil Ebay davon ausgeht, dass jeder Verkäufer in der Großstadt wohnt und nicht aufm Land ^^


 

So pauschal ist das aber nicht zutreffend,

weil ich am PC sehr wohl 7 oder auch noch mehr Tage als Bearbeitungszeit festlegen kann. 

 

Haben Sie das Angebot vielleicht per App an einem mobilen Endgerät erstellt?

Oder gibt es Beschränkungen für unter der ebay-Zahlungsabwicklung neue Verkäufer?

 

73 Bearbeitungszeit einstellen.png

 

 

Das wird bei mir auch so in das per Startzeitautomatik schlummernde, bei ebay bereits hochgeladene Angebot übernommen.

 

Nachricht 16 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Anonymous
Nicht anwendbar
Weil es nicht nachvollziehbar ist, dass eBay auf dem Geld sitzt (wie lange auch immer), während der Käufer mit dem Artikel von dannen zieht.
Was bei Rückgabe über den Käuferschutz dann passiert, steht ja noch in den Sternen.
Nur gut, dass es Konkurrenz gibt!
Nachricht 17 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Good day!

Ebay asking me to confirm my personal data with ID. 

I did it, but continue to receive :

Bitte aktualisieren Sie noch einige Angaben für Ihr eBay-Konto...

I did it 5 times already, but the system still sends me this message in about 2 minutes after my personal data and ID uploading.

What did I wrong? Or why does it happen? 

Thanks!

Nachricht 18 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team
Hello @mikha3188 ,  
 
thank you for your message.
 
Please check what you have deposited as the country of issue.  This information must match the information on your passport. 
 
Best regards  
Selina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 19 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Good day Selina,

Thank you for answering me.

I think I've indicated everything correct. 

but the red alarm still exists.  

After uploading the documents it's says in blue that data updated and I will receive E-mail soon.

But after two minutes I receive E-mail that data should be updated. 

I've tried like 10 times since yesterday. 

mikha3188_0-1695286515476.png

Could you tell me what exactly should I check? 

Thank you in advance, 

Mike

Nachricht 20 von 66
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: