abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto verifizieren, wie?

Ich hab beide Beträge überwiesen bekommen, aber das wars auch, keine Ahnung wo ich die jetzt eintragen soll, Ebay sagt mir auch nix, ich sehe nur den blauen Banner im Anhang, aber selbst wenn ich dort auf "Mehr" klicke, werd ich nirgends hin weitergeleitet, sondern erfahre nur, dass ich das unter "Mein Ebay" tun kann.

 

Unter Mein ebay sehe ich jedoch auch nichts...

Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte, ich brauche das Geld aus den Verkäufen dringend ^^

Nachricht 1 von 66
Neueste Antwort
65 ANTWORTEN 65

Konto verifizieren, wie?

Hallo @primanovo , 

wenn ich richtig liege: 

 

Es wurde mal geäußert, dass ein Unterschied gemacht wird zwischen "Bestandskunden" an Verkäufern, die nun erst wieder anfangen unter der ebay-Zahlungsabwicklung zu verkaufen

 

und solchen, 

die mit einem neuen Konto oder einem bislang reinen Käuferkonto erstmalig Verkaufen. 

 

 

Warum ebay den Verkauf ohne Verifizierung zulässt, hat miriam Mitte 2022 mal erklärt: 

https://community.ebay.de/t5/Sicherheit-Verifizierung/Nach-20-Jahren-eBay-absurde-Forderungen-nach-A...

 

 

 

Nachricht 61 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?


@jennerd_de  schrieb:
...

So können sich aber sicher sein, dass ich bei anderen möglichen Problemen rund um Ebay versuchen werde, direkt kompetente Personen zu kontaktieren und um diese Communtity einen weiten Bogen machen werde. ...

...


Ja, mach das mal, hat vielleicht ja auch für die Community einen Mehrwert. Und viel Erfolg damit, Probleme ausschließlich mit der Hotline zu klären, wobei ich mich frage, warum Du das nicht mit Deinem hier geschilderten, simplen Problem schon gemacht hast...  😄

Nachricht 62 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Bei mir gibt es weder im Verkäufer CockpitPro noch in Mein ebay ein Banner zur Kontoverifizierung. Wie komme ich denn endlich an mein Geld

Nachricht 63 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

@harnoe-93  Bei dir muss das Bankkonto bestätigt werden. Hast du die zwei Testzahlungen erhalten? 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 64 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Ja, habe ich. Und plötzlich ist jetzt auch der Banner da. Das hat aber
erstaunlich lange gedauert. Ich habe wirklich tagelang den Banner gesucht

Nachricht 65 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

@harnoe-93 Das ist super, dass dir das Banner jetzt angezeigt wurde. 

 

Mit der Auszahlung hat es auch geklappt, so wie es aussieht. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 66 von 66
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: