abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto verifizieren, wie?

Ich hab beide Beträge überwiesen bekommen, aber das wars auch, keine Ahnung wo ich die jetzt eintragen soll, Ebay sagt mir auch nix, ich sehe nur den blauen Banner im Anhang, aber selbst wenn ich dort auf "Mehr" klicke, werd ich nirgends hin weitergeleitet, sondern erfahre nur, dass ich das unter "Mein Ebay" tun kann.

 

Unter Mein ebay sehe ich jedoch auch nichts...

Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte, ich brauche das Geld aus den Verkäufen dringend ^^

Nachricht 1 von 66
Neueste Antwort
65 ANTWORTEN 65

Konto verifizieren, wie?


@viersektoren-verbannt  schrieb:

Haben Sie das Angebot vielleicht per App an einem mobilen Endgerät erstellt?

Oder gibt es Beschränkungen für unter der ebay-Zahlungsabwicklung neue Verkäufer?

 


Per PC und wird wohl für neue so sein, oder eben die die schon ewig nix mehr verkauft haben ^^
Siehe Anhang...

 

 

Eine kurze andere Frage:
Wie markiere ich einen per Abholung abgeholten und bezahlten Artikel als abgeholt?
Ebay will dass ich es verschicke...

Nachricht 21 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Eigentlich nur mittels des Abholcodes per App, ohne App scheint nichts zu laufen (auch so eine unbedachte Neuerung, die PC-Anwendung außen vor zu lassen):

 

"Um einen Abholnachweis zu erhalten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Scannen Sie mit der Funktion im Chat ihrer eBay-App den QR-Code, den der Käufer per E-Mail oder im Chatfenster der App erhalten hat.
Alternativ können Sie auch den sechsstelligen Code, den der Käufer per E-Mail oder über das Chatfenster der App erhalten hat, manuell in die eBay-App eingeben."

 

Abholung anbieten | eBay

(entprechender Abschnitt vor-eingestellt)

 

Da ich keine Abholung anbiete:

Möglicherweise bezeichnet ebay pauschal alle Formen des Versandes inkl. der Abholung als "zu verschicken".

Die Ausdrucksweisen sind manchmal recht unbeholfen und verwirrend.

 

 

Nachricht 22 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

@mikha3188 

 

You didn't specify everything correctly. Hence my remark. Your country of issue is incorrect. That's why it doesn't work.

 

Best regards 

Selina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 23 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Hi Selina,

Could you help me with this? 

I've tried to upload several different IDs, but the system still says I need to update my data.

Where and what should I check? 

I do beilive I uploaded and indicated everything correct. I've uploaded my German ID and also tried Others IDs.

But still doesn't work. 

Maybe I have to update something? 

are you talking about the "Ausstellungsland" ? 

 

Thank you, Mike

Nachricht 24 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

@mikha3188 

 

That's also good how you do it.
 
If you upload a German ID, you must also indicate this as the country of issue.
 
I can't do this for you,  only you can do it.
 
Best regards
Selina 
 
 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 25 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Hi Selina,

I did it all. 

but my Nationality (Staatsbürgerschaft) is different. 

Can be this the issue? 

 

Regarding country of issue of the document I'm uploading German ID and also indicated this below:

mikha3188_0-1695291814083.png

 

Thank you, Mikhail

Nachricht 26 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Hello @mikha3188 

 

Now it should work.

 

Best regards

Selina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 27 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Hi Selina,

 

Could you check (if you can) that the ID is going thru checking and everything is okay for now?

The red line is no longer exists. Does it mean that my Konto is confirmed?

 

Thank you in advance for helping me,

Mike

Nachricht 28 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

@mikha3188 

 

Please be patient. If the banner is no longer there, it's a good sign. 🙂

 

You will be informed by mail. 

 

I wish you a nice day.

 

Best regards
Selina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 29 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Thanks, Selina 🙂

Nachricht 30 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Your Welcome. 🙂

 

Best regards
Selina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 31 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Anonymous
Nicht anwendbar

@viersektoren-verbannt  schrieb:

Eigentlich nur mittels des Abholcodes per App, ohne App scheint nichts zu laufen (auch so eine unbedachte Neuerung, die PC-Anwendung außen vor zu lassen):

 

"Um einen Abholnachweis zu erhalten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Scannen Sie mit der Funktion im Chat ihrer eBay-App den QR-Code, den der Käufer per E-Mail oder im Chatfenster der App erhalten hat.
Alternativ können Sie auch den sechsstelligen Code, den der Käufer per E-Mail oder über das Chatfenster der App erhalten hat, manuell in die eBay-App eingeben."

 

Abholung anbieten | eBay

(entprechender Abschnitt vor-eingestellt)

 

Da ich keine Abholung anbiete:

Möglicherweise bezeichnet ebay pauschal alle Formen des Versandes inkl. der Abholung als "zu verschicken".

Die Ausdrucksweisen sind manchmal recht unbeholfen und verwirrend.

 

 


DHL kann das auch: 2 Paketkarten an einem Tag im Briefkasten, auf zur Packstation (im Hauptort gibt es auch eine Postfiliale!) mit den Benachrichtigungskarten, Pech: neuerdings Appgesteuert, aber es steht da man braucht sich nicht registrieren, o.k. aber handy nicht dabei. Dann weitere Recherche auf den Karten und am PC, man findet nur einen Verweis auf die Registrierung zur Packstation, warten auf Brief dazu?

Gut, es gibt ja die Möglichkeit: Zweitzustellung, prima! Mist, das erste Paket geht, das zweite "Warenpost" nicht. Dann noch bei Paketda de die Anleitung für App- Abholung nur mit der App ohne Registrierung gefunden. Inzwischen Beschwerde bei DHL angebracht und die Antwort lautete man bemüht sich das Teil doch noch nach Hause zu liefern, morgen wäre der letzte Tag, mal sehen. Und, das Paket war gar nicht für unseren Haushalt, sodern die Nachbarn und wir rätselten was es denn sein könnte, naja netter Zeitvertreib. 😮

Nachricht 32 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Anonymous
Nicht anwendbar

@killerzwergchen  schrieb:

@viersektoren-verbannt  schrieb:

Haben Sie das Angebot vielleicht per App an einem mobilen Endgerät erstellt?

Oder gibt es Beschränkungen für unter der ebay-Zahlungsabwicklung neue Verkäufer?

 


Per PC und wird wohl für neue so sein, oder eben die die schon ewig nix mehr verkauft haben ^^
Siehe Anhang...

 

 

Eine kurze andere Frage:
Wie markiere ich einen per Abholung abgeholten und bezahlten Artikel als abgeholt?
Ebay will dass ich es verschicke...


 

Das ist interessant! Der Artikel ist doch mit der neuen Regelung eingestellt worden nach dem Datum?

 

https://www.ebay.de/itm/364482908535?hash=item54dcdfd177:g:4ewAAOSw0cBlBZOO

 

Wie wurde denn bezahlt? In der Forensuche sind mehr solcher Fälle, aber dort war noch Barzahlung.

 

 

 

 

Nachricht 33 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Geht mir auch so - habe keine Ahnung, wo ich die Beträge eintragen soll.

Schade nur, dass die Käuferin auf den Artikel wartet, den ich erst nach Zahlungseingang versenden werde, man dreht sich im Kreise

Nachricht 34 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?


@jennerd_de  schrieb:

Geht mir auch so - habe keine Ahnung, wo ich die Beträge eintragen soll.

Schade nur, dass die Käuferin auf den Artikel wartet, den ich erst nach Zahlungseingang versenden werde, man dreht sich im Kreise


Falsch, @jennerd_de :

Den Sie nach Zahlungseingangs-Bestätigung durch ebay versenden müssen (sollten),

 

weil ansonsten der Käufer in Kürze einen Fall wegen Nichterhalt aufmacht, Ihr Servicestatus sinkt,

und bei Wiederholung Ihre weitere Verkaufstätigkeit grundsätzlich durch ebay beendet werden kann.

 

Ein Gutes hat der Fall wegen Nichtlieferung:

ebay wird das Geld von Ihrem ebay-"Verwahrkonto" wieder an den Käufer zurücktransferieren,

wodurch Sie sich bzgl. einer Auszahlung auf Ihr Bankkonto dann auch keine Gedanken mehr machen müssen.

 

 

Nachricht 35 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

 

Was kann ein Käufer für deine Probleme mit deinem Ebaykonto.

Der Käufer hat bezahlt, du hast innerhalb der von dir angegebenen Bearbeitungsfrist zu versenden.

Der Rest muss ihn nicht interessieren.

 

Ich finde solche Verkäufer wie dich einfach unmöglich.

 

Davon abgesehen, gewährst du noch 30 Tage Ebay-Käuferschutz, da kann Ebay dir das Geld auch wieder von deinem Bankkoto runterbuchen, sollte es Probleme mit dem Artikel geben.

Dein Geld ist also auf dem Bankkonto nicht so sicher, wie du denkst.

Und je nachdem wie der Käufer bezahlt hat, geht der Käuferschutz auch noch einiges länger.

 

Es spielt also überhaupt keine Rolle, ob das Geld beim Versand bereits auf deinem Konto ist oder nicht.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 36 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Achso, ich versende einen Artikel für den ich keinen Zahlungseingang registrieren könnte, noch dazu mein Bankkonto nicht verifiziert habe?
Wo gibt es denn so etwas?


⁣BlueMail for Android herunterladen ​
Nachricht 37 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Achso, ich versende einen Artikel für den ich keinen Zahlungseingang registrieren konnte, noch dazu mein Bankkonto nicht verifizieren kann??
Wo gibt es denn so etwas?

Im Grunde genommen ist es doch recht einfach: Ich habe 2Testbuchungen seitens ebay erhalten und möchte diese zunächst unter" my Ebay" bestätigen, aber das geht nicht, da keine Möglichkeit für eine solche Bestätigung vorgesehen ist.

Denn wenn ich diese beiden Testüberweisungen bestätigen könnte, kann auch der Kaufbetrag gutgeschrieben werden.

Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten, die das Pferd von hinten aufziehen: Der Artikel ist auf der Reise zum Käufer und ich sehe nichts vom Kaufbetrag, so geht das nicht.

Schade, aber das System benachteiligt mich als Verkäufer.

Werde Kontakt zum Käufer aufnehmen und  ihn bitten den Kauf zu anullieren 

Nachricht 38 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Wer sind Sie denn?

Wenn Sie nicht in der Lage sind auf die eigentliche Eingangsfrage hilfreich zu antworten, dann lassen Sie es bitte! Andernfalls wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben können, gerne auch bebildert.

Es liegt mir fern einem realen Käufer die Ware zu verwehren, aber wenn hier bei Ebay nicht einmal der beschriebene Weg zum Bestätigen der 2 Testbuchungen, die tatsächlich erfolgt sind, funktioniert, dann sehe ich schwarz für den Ablauf einer reibungslosen Transaktion.

 

Die 5.49,-€ DHL Versandgebühren habe ich wohl leider umsonst bezahlt, sollte wohl als Lehrgeld dienen.

 

 

Nachricht 39 von 66
Neueste Antwort

Konto verifizieren, wie?

Tag @jennerd_de  mal nebenbei bemerkt: Die besagte Eingangsfrage stammt nicht von Ihnen sondern von einem anderen Nutzer.

Sie haben in diesem Thread doch gar keine Frage gestellt auf die man antworten könnte?

 

anna_s@ebay  könntest du helfen ehe es wieder eskaliert, weil man sich hier wieder gleich ereifert?

Nachricht 40 von 66
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: