abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachtungsliste und eigene Liste Fehler

Ich habe so ziemlich selbiges Problem wie dieser User:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Probleme-beim-Artikel-von-Beobachtungslis...

 

Leider scheint es bis jetzt keinerlei Lösung hierfür zu geben.

Ich habe gerade 2 Stunden Artikel rausgesucht, die von der Beobachtungsliste in eine eigene Liste verschoben und dann aus der Beobachtungsliste gelöscht, wie zuvor bei allen anderen Listen genau so.

1 Sekunde bekommt man eine Nachricht angezeigt dass die Artikel aus ALLEN Listen gelöscht wurden.

Ich guck in meine eigene Liste in die ich die Sache verschoben habe, alle Artikel weg, 2 Stunden für die Katz...

 

Was ist da schon wieder los ?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Beobachtungsliste und eigene Liste Fehler

Auch das gebe ich mal weiter an eine ebqay MA und sie wird wissen ob es dabei derzeit Probleme oder einen BUG gibt.

nina@ebay schaust du auch hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Beobachtungsliste und eigene Liste Fehler

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@danen9777 Guten Morgen. Ich habe dies zur Prüfung an unsere Technik weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder bei dir.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Beobachtungsliste und eigene Liste Fehler

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@danen9777 Hey. 🙂 Ich habe hierzu eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. 

Wenn du die Artikel im oberen Bereicht mit dem "Stift" markierst, werden die Artikel aus allen Listen gelöscht.

Wenn du einfach nur ein 2. Mal auf das "Herz" klickst, bleiben die Artikel in den eigenen Listen vorhanden. Ebenso, sollten die Artikel in den eigenen Listen bleiben, wenn diese über die 3 Punkte rechts gelöscht werden.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Beobachtungsliste und eigene Liste Fehler

Hallo.

 

Danke für die Rückmeldung.

Aber leider weiß ich nicht welcher "Stift" hier gemeint ist.

Ich bin am PC, gehe in mein Ebay, dann suche ich einen Artikel und im Angebot drücke ich auf  das Herz für "zur Beobachtungsliste hinzufügen".

Dann gehe ich auf meine Beobachtungsliste und mache die Schritte wie zuvor immer, den Artikel markieren und auf "zur eigenen Liste hinzufügen" und wähle dann meine angelegte Liste aus.

Ich bekomme eine Meldung dass es zu meiner Liste hinzugefügt wurde, bin noch in der Beobachtungsliste und markiere und lösche den Artikel. Und dann erscheint eine Meldung "Artikel wurde aus allen Listen gelöscht". 

Das war definitiv so nie der Fall.

Auch wenn ich nachdem ich es zu meiner eigenen Liste hinzugefügt habe nochmal in das Angebot gehe über die Beobachtungsliste und das Herz für Beobachten entferne, ist es auch aus allen Listen weg.

Eine andere Möglichkeit gibt es auch nicht am PC.

 

Ich verstehe nicht dass es immer wieder wenn es um die Listen geht, Probleme bei Ebay gibt und das schon seit Jahren...

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Beobachtungsliste und eigene Liste Fehler

@perfect-sally

nina@ebay 

 

Hier ist noch immer keine Lösung gegeben.

Wie ich schon schrieb, die Vorgehensweise wie nina@ebay  sie nannte funktioniert keinewegs.

Die Listen sind broken und so nicht nutzbar !

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Beobachtungsliste und eigene Liste Fehler

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich habe das gleiche Problem - allerdings nur in meinem vor einigen Tagen neu erstellten ebay-account.

Bei meinem alten account, den ich seit 2001 habe läuft das Speichern und Löschen  problemlos.

Vor allen Dingen ist bei der offensichtlich "neuen Funktion" bei dem Button (♥︎Beobachtungsliste) keine seitliche Auswahl (eigene Listen) mehr vorhanden.

Alles in Allem: die ebay-"Experten" wissen offenbar nicht was sie tun.

Oder kann  es vielleicht auch daran liegen, dass die Programmierer alles nur fürs schmarrnfone konzipieren und dieses dann auf dem Computer nicht funktioniert?

Ich habe diese Problem telefonisch mit einem KD-Mitarbeiter diskutiert und der sagte mir, dass das Problem bekannt sei und in ein par Tagen behoben wird.

Schau´n mer mal.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: