abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Artikel von Beobachtungsliste in eigene Listen Verschieben

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann:
Ich habe, wie schon oft, Artikel von meiner Beobachtungsliste aus auf eine eigenen thematischen Liste gespeichert, um die Beobachtungsliste leerer und übersichtlicher zu machen. Dann habe ich diese Artikel, wie immer, in der Beobachtungsliste gelöscht. Jetzt sind die Artikel aber auf allen Listen gelöscht, was nie so war. Das ist ganz schön ärgerlich, weil ich es erst nach 20 Artikeln oder so gemerkt habe. Wie ich das ändern? 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Probleme beim Artikel von Beobachtungsliste in eigene Listen Verschieben

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@darkjedi-padavan Hey. 🙂 Ich habe hierzu eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. 

Wenn du die Artikel im oberen Bereicht mit dem "Stift" markierst, werden die Artikel aus allen Listen gelöscht.

Wenn du einfach nur ein 2. Mal auf das "Herz" klickst, bleiben die Artikel in den eigenen Listen vorhanden. Ebenso, sollten die Artikel in den eigenen Listen bleiben, wenn diese über die 3 Punkte rechts gelöscht werden.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Probleme beim Artikel von Beobachtungsliste in eigene Listen Verschieben

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@darkjedi-padavan Guten Morgen. Ich habe dies zur Prüfung an unsere Technik weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder bei dir.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort