abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenschutzfehler bei ebay???

nina@ebay 

was ist denn heute bei / mit ebay los? Seit heute Morgen bekomme ich nun das 2. Mal diese Fehlermeldung.

Wie soll man da normal arbeiten können?

 

perfectsally_0-1707909998638.png

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Datenschutzfehler bei ebay???

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@perfect-sally Hey. 🙂 Okay, das ist echt merkwürdig. Habs grad auch direkt mal bei mir getestet, da funktioniert es ohne Probleme. 

Bevor ich das an die Technik weitergebe, muss ich aber erst noch die Info haben ob du es mit Cookies & Cache löschen versucht hast? 🙈

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Datenschutzfehler bei ebay???

Klar doch. Cache leeren und Cookies löschen wie immer. Hatte zuvor auch noch nie das Problem aber heute bereits 3 x ob der Cache nun leer war oder Cookies gelöscht waren, es trat trotzdem auf. Allerdings nur im von ebay empfohlenen Chrome. Nach ner Weile warten und x mal neu Laden gings dann wieder....momentan ist es auch ok.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Datenschutzfehler bei ebay???

@perfect-sally Okay, danke für die Info.

Behalten wir das mal im Auge. Sollte das nun regelmäßiger auftreten gib uns bitte noch einmal Bescheid. Und entschuldige die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Datenschutzfehler bei ebay???

Alles klar, ich melde mich hier wieder wenn es wieder auftritt.

herzlichen Dank erstmal 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: