abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Mehrwertsteuersatz lässt sich auf Rechnungen nicht ändern

Der Mehrwertsteuersatz lässt sich auf Rechnungen nicht ändern, es kommt eine Meldung wir arbeiten daran, aber bereits seit 48 Stunden? Ich muss aber das Paket versenden

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Der Mehrwertsteuersatz lässt sich auf Rechnungen nicht ändern

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@atemreglerprofi Hey. Dabei handelt es sich um eine bereits bekannte Schwierigkeit. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Behebung der Schwierigkeit. Selbstverständlich habe ich meinen Kollegen umgehend mitgeteilt, dass du betroffen bist.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Der Mehrwertsteuersatz lässt sich auf Rechnungen nicht ändern

Hallo Nina,



danke für die Info!



LG Klaus
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Der Mehrwertsteuersatz lässt sich auf Rechnungen nicht ändern

Jetzt sind bereits 3 Tage verstrichen und es klappt immer noch nicht? Ich muss ja die Rechnungen rechtzeitig drucken um die Waren zu verschicken. Werden meine eventuellen negativen Bewertungen wegen diesem Ebay Fehler korrigiert?

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Der Mehrwertsteuersatz lässt sich auf Rechnungen nicht ändern

Hallo Nina,

danke, ich kann jetzt den Mehrwertsteuersatz ändern, das klappt!

Es gibt leider noch einen "Bug". Wenn ich mehrere Artikel vom gleichen Käufer habe, lässt es sich immer nur für einen Artikel ändern, dazwischen muß ich ebay komplett beenden, und immer wieder neu starten, für die nächste Änderung!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: