abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen

Ich habe Probleme beim einlogge.

 

Wenn ich meine E.Mail Adresse eingebe bin ich schon als registrierter Kunde bekannt , Wenn ich aber nach meinem Passwort frage, habe ich vergessen, kommt die Anzeige   die sinngemäß lautet E-Mail Adresse nicht bekannt.  Vorübergehend hat sich meine Frau angemeldet, mit ihrer E-Mail Adresse. Wenn ich die E-Mail Adresse auf meine ändern will erscheint, E.Mail Adresse schon vergeben. Es ist ein Teufelskreis. Wer kann helfen? Browserneustart und Cookie Löschung führt nicht zum Erfolg...

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Einloggen

Wie kann sich deine Frau in deinem Konto mit ihrer mailadresse anmelden?

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Einloggen

Nach Browser neustart und Cookie Löschung hat sie sich neu angeldet, also ein neues Konto eröffnet, nicht mitmeinem Konto.

enn ich versuche die E-Mail Adress versuche kommt die Anzeige, Email schon vergeben, dann kommt der Teufelskreis von vorne los...

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Einloggen

Auf die Schnelle haufenweise Flüchtigkeitsfehler eingebaut:-(

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Einloggen

Sollte aber eigentlich mit leeren des Cache und löschen der Cookies bereinigt sein.

Versuch doch mal einen Browser mit dem sich zumindest deine Frau nicht eingeloggt hat. Dort sollten doch dann zumindest die Daten deiner Frau nicht vorhanden sein.

je nach Browser kann man diese auch bereinigen und auf den Urzustand zurücksetzen. Dann müsste man eben seine ganzen Einstellungen neu anlegen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Einloggen

Naja, wo ist der Hund begraben? Nochmals wenn ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelde, ist diese dem System bekannt.  Wenn ich dann nach Hilfe für  mein Passwort frage, und wiederrum  die E.-Mail Adresse angebe, ist sie nicht bekannt, Ehrlich gesagt, bevor ich größere Änderung an meinem System vornehme möchte ich erklärt wissen wie dieser Teufelskreis durchbrochen werden kann. Wie oben beschrieben habe Cache und Cookies gelöscht, weitere Manipulationen an meinem Rechner möchte ich ungern durchführen.

Wo ist die Lösung? Doch mit dem Service -Team Kontakt aufnehemn?

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Einloggen

Hier ist leider noch kein ebay MA den wir hinzubitten könnten. Versuch esw über den Kundenservice. Kontaktmöglichkeiten findet man im Impressum.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Einloggen

Einloggen

Problem wie oben beschrieben...

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Einloggen

Ähm... na ja warten musst du schon ein wenig bis Samantha antwortet.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Einloggen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@die_82124 Guten Morgen 🙂

 

In diesem Fall würde ich dich auch an den Kundenservice verweisen, da du mir deine E-Mailadresse hier nicht nennen kannst und es nicht um das Konto geht, dass du aktuell benutzt.

 

Die Daten für die Kollegen findest du unter: Impressum 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: