abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim Anlegen einer neuen Variante. Kombination manuell hinzufügen

wenn ich eine neue Variante hinzufüge und die Konfiguration manuell anlege, dann auf speichern gehe und die Variuanten verlasse verliert er immer den Preis. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich muß dann nochmals in Varianten und den Preis ein zweites mal eingeben. Dann wird der Preis gespeichert. Das ist ein reproduzierbarer bug. Nicht schli,, aber etwas störend.

Gibt es eingentlich eine Ort wo man Fehlermeldungen hinterlegen kann. Jeder Programmierer ist doch froh über Hinweise. Ich bin auch täglich am Programmieren, Mir hilft's fast immer wenn ein Hinweis kommt, wenn's auch manchmal nervt.

 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Fehler beim Anlegen einer neuen Variante. Kombination manuell hinzufügen

Fragen wir doch verena@ebay ob sie das bitte an die zuständigen Stellen weiterleiten könnte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Fehler beim Anlegen einer neuen Variante. Kombination manuell hinzufügen

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@hobby-elektronik  schrieb:

wenn ich eine neue Variante hinzufüge und die Konfiguration manuell anlege, dann auf speichern gehe und die Variuanten verlasse verliert er immer den Preis. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich muß dann nochmals in Varianten und den Preis ein zweites mal eingeben. Dann wird der Preis gespeichert. Das ist ein reproduzierbarer bug. Nicht schli,, aber etwas störend.

Gibt es eingentlich eine Ort wo man Fehlermeldungen hinterlegen kann. Jeder Programmierer ist doch froh über Hinweise. Ich bin auch täglich am Programmieren, Mir hilft's fast immer wenn ein Hinweis kommt, wenn's auch manchmal nervt.

 


Hallo @hobby-elektronik

 

vielen Dank für deine Meldung! Das ist natürlich sehr ärgerlich und umständlicher, als es sein sollte. 

 

Ich gebe den Fehler sehr gerne intern an die Fachabteilung weiter. 😊

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: