Mitgliederaktivität

wenn ich eine neue Variante hinzufüge und die Konfiguration manuell anlege, dann auf speichern gehe und die Variuanten verlasse verliert er immer den Preis. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich muß dann nochmals in Varianten und den Preis ein zw...
Seit ein paar Tagen entspricht beim Anlegen eines neuen Artikels, die Textfarbe im Feld Preis, der Hintergrundfarbe . Alle anderen Felder funktionieren ganz normal. Das nervt, weil ich das Feld markieren muß um erkennen zu können was da steht.Ich hab...
Wenn man beim Bearbeiten von Varianten bei den Variantenkombinationen eine Kombination löschen möchte und versehentlich den Link "Löschen" benutzt, ohne einen Haken gesetzt zu haben, hängt sich das System auf.Ich melde es deshalb, weil ich eine große...
ich habe zunehmend ein Problem beim Verkauf, das ebay mit einer kleinen Änderung, bzw. Erweiterung leicht lösen könnte. Ich finde keine Möglichkeit einen Verbesserungsvorschlag bei ebay los zu werden. Die KI kennt den Begriff Verbesserungsvorschlag n...
ebay wundert sich, warum keine Großstückzhlen über das Portal verkauft werden. Vielleicht liegt es einfach daran, daß es dafür nicht wirklich ausgelegt ist.Ich bekam heute eine Frage auch 100 Stück verkaufen könnte. Eigentlich kein Problem. Nun biete...