abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Artikelbeschreibung, gelieferter Artikel entspricht aber den Fotos??

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem.

 

Einer meiner Artikel wurde als Herren Poloshirt angeboten, auf den Fotos war aber deutlich zu sehen das es ein Frauenshirt ist.

Ja, das war mein Fehler...

Geliefert habe ich auch das Shirt auf dem Foto, also das Girlieshirt. Zumal ich den Käufer vor versenden angeschrieben habe, das es KEIN Herrenshirt ist, ob er es trotzdem haben möchte. Darauf kam keine Antwort, also habe ich es versendet. Jetzt kam natürlich wortlos die Anfrage der Rücknahme wegen falsch geliefertem Artikel.

 

Ist es jetzt ein falsch gelieferter Artikel wenn ich genau das versende was auf dem Foto ist?

Muss ich diese Rücknahme annehmen? Als Privatperson?

 

LG!

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo @deepslater 

 

ist es dies?

 

https://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Motorsport-Herren-Shirt-Polo-Gr-L-DTM-Motorsport-/174168051385?...

 

Wieso privater Verkäufer? Du hast doch eine Steuernummer angegebenen... .steht doch dort.

 

Und für mich wäre jetzt nicht ersichtlich, dass das Polo ein reines Frauen-Poloshirt ist.

 

Ich würde mal ganz fix Rücksendekosten schicken und nach Eingang der Ware bei dir den Auktionspreis zzgl. Versandkosten erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder