abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertige Rücknahmeforderung und schlechte Bewertung bei Ablehnung

Käufer verlangt Rücknahme und Erstattung inkl. Versandkosten, da der als neu eingestellte Artikel angeblich nicht komplett ist.

Es handelt sich um einen Pumpspender, den ich lediglich einmalig testweise benutzt hatte (hatte ich in der Artikelbeschreibung angegeben!). Auf herstellerbedingte Füllmengen habe ich keinerlei Einfluss und kann das bei einem Pumpspender auch nicht kontrollieren. Käufter behauptet, er hätte das durch Abwiegen (!) festgestellt. Hat nun negativ bewertet und Paypal sperrt die schon gutgeschriebene Zahlung. Der Artikel ist jedoch noch beim Käufer. Ich habe Rücknahme abgelehnt, das unbegründete Forderung. Was kann ich tun, damit die unwahre Bewertung entfernt wird und wie komme ich zu meinem Geld, das bei Paypal gesperrt ist. Wie erreiche ich, dass ebay die Rücknahmeforderung löscht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder