abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder zu klein. Letzten Jahre ging es, nun nicht mehr? Wo ist der Sinn?

Hallo,

 

verkaufe seit Jahren immer mal wieder was (TL2). Nicht verkaufte Artikel stelle ich bequem im nächsten Jahr wieder ein.

Nur dieses Jahr sagt er mir bei 90% der Artikel das Käufer große Bilder bevorzugen und er lässt mich den Artikel nicht einstellen.

Schlimm genug das mir ebay vorschreibt wie groß die Bilder sein müssen (eine Empfehlung ist nachvollziehbar, aber das der Artikel dann GAR NICHT hochgeladen werden kann finde ich nicht in Ordnung), aber warum ging es im Ferbuar 2014 noch aber im November 2014 nicht mehr?

Da ich im dreistelligen Bereich Artikel in der Warteschleife habe ist es viel zu viel Arbeit alle Fotos neu zu machen!

Konsequenz wird wohl sein die Fotos zu löschen und ohne Foto hochzuladen. Oder verbiete mir das ebay mittlerweile auch?

 

Aber vielleicht bekomme ich ja hier diesesmal eine nützliche Antwort. 😉

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder