abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte wegen eines Problems mit einem Käufer per E-Mail mit ebay kommunizieren

jan_sien
In den Startlöchern

Ich möchte wegen eines Problems mit einem Käufer, der sich nicht meldet, per E-Mail mit ebay kommunizieren, habe auch nach langer Suche und Hilfe durch die Community ein Kontaktformular gefunden und ausgefüllt ( schon 2-mal ) und bekomme keine Antwort

Ich will nicht am Telefon dieses Problem besprechen sondern nur schriftlich, damit ich einen Nachweis habe

Es scheint mir jedoch daß ich vom Kundenservice ignoriert werde. Was soll ich tun?

( Die Antwort: "Ruf da einfach mal an " könnt Ihr getrost weglassen ) 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder