abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer beklagt defekt - Artikelbeschreibung gebraucht bzw. Hinweis auf fehlenden Funktionstest

Hallo,

 

habe mich gefragt, ob es da doch evtl. einen Unterschied zu den bisher gestellten Fragen gibt:

 

Habe den Artikel (MD-Player) privat als gebraucht eingestellt. Ein Foto zeigte funktionierendes Display, allerdings habe ich in der Artikelbeschreibung wahrheitsgemäß angegeben:


Vollständiger, aktueller Funktionstest konnte leider aufgrund fehlender MDs nicht durchgeführt werden. Funktion war aber zuletzt (min. 2 Jahre her) gegeben.

 

Bezahlung lief per Überweisung. Käufer fordert Teilrückerstattung.

 

Ich nehme an, dass ich mich hätte besser absichern müssen, indem ich das ganze sicherheitshalber als defekt deklariere, oder?

Ich für meinen Teil hätte jedenfalls aufgrund der Gefahr eines technischen Defekts einen Artikel mit der Beschreibung einfach nicht gekauft. Aber da ist wohl jeder anders...

 

 

Grüße

kuang-grade.mark-11

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder