abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will Ware zurückgeben wäre angeblich schon gebraucht

Hallo ich brauche Hilfe,

ich habe einen Bikini von s.Oliver verkauft, doch zwei Tage später nach dem Wochenende beschwert sich die Käuferin der Bikini sei gebraucht, hätte verwaschungen und an den Bändeln( Neckholder ) sieht man das er getragen wurde.


Ich hatte ein Bild reingestellt wo man das genau sieht das die Bändel so aussehen, sie waren gebunden als ich ihn gekauft hatte, aber nichts von verwaschungen. Außerdem ist er nicht gefüttert und deshalb hatte ich ihn nie an. Er lag lediglich 4 Jahre im Kleiderschrank unter den anderen Sachen. Ich hatte ihn für 1 € als NEU eingestellt. Das Bild hab ich noch.

 

Sie hat mir jetzt gedroht, ich würde betrügen, wenn ich ihr das geld nicht überweise gibt sie mir eine schlechte Bewertung und sie sagt es dem E-Bay Käuferservice. Bezahlt hat sie mit Paypal. Ich würde es ihr auch erstatten, aber über Paypal. Sie will erst Geld und dann schickt sie ihn zurück. Was soll ich jetzt machen ? Ich hab es ihr schon zweimal angeboten. Für den Versand will sie extra Geld.

 

Schonmal Danke im vorraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder