abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Benachrichtigung bei Rücknahme von Geboten

Ich habe seit längerem zum erstem Mal wieder Artikel zum Kauf angeboten und mit Erstaunen festgestellt, dass zwischendurch immer mal wieder Gebote zurückgenommen werden.

War es früher nicht üblich, in solchen Fällen darüber informiert zu werden?

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Vor ca 1 Woche habe ich als Bieter von ebay eine Nachricht, dass mein Gebot gestrichen wurde.

Andersrum sehr lange her.

 

Schau mal in deinen Einstellungen nach, ob du irgendwo ein/kein Häkchen gesetzt hast.

Das kenne ich eigentlich auch so. Ist mir bislang noch nicht bekannt, dass eBay diese Benachrichtigung abgestellt hat.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder