abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,was bedeutet eigentlich versenden an Abholstation. Habe ich noch nie gehabt.

Hallo,

kann mir jemand sgen,was es bedeutet- Lieferung an Abholstation- Ich habe diese Lieferart noch nie gewählt und würde gerne Wissen wie es geht.

Danke

Mfg

Gesamtes Thema betrachten

@diehoops schrieb:

Wenn ich einem Käufer meine Zahlungsinformationen sende, dann erscheint u.a. bei dem Punkt: ich akzeptiere Paypal..Zahlung geht an.... eine Uralt-Emailadresse. Muss es jedes Mal löschen. Wie bekomme ich das dauerhaft weg?


indem du die richtige Mail-Adresse bei Pay Pal eingibst natürlich

 

nur eine Frage meinerseits: du hast die PP AGB auch wirklich gelesen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder