abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erlange ich den Nachweis das der Käufer ü 18 ist wenn er keine Kopie des Ausweises übersendet

 
Gesamtes Thema betrachten

@vzach0

 

Der Kundenservice konnte dies nicht erklären, weil es unterschiedliche Gründe/Möglichkeiten gibt, warum es tatsächlich nicht klappen könnte.

 

Die einfachste Lösung hast Du bereits gefunden mit dem Klick auf "Details/Einzelheiten".

Dann wirst Du feststellen, dass zwar der Händler den kompletten Betrag überwiesen bekommen hat, Du aber nicht den vollen Preis dafür von Deinem Bankkonto abgezogen bekommst... weil PayPal den Differenzbetrag dafür entrichtet.

Da der Händler Dir nicht den Rabatt eingeräumt hat (sondern PayPal), muß auch der volle Kaufpreis gezahlt bzw. weitergeleitet werden und wird auch bei ebay so ausgewiesen.



Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder