abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gehe ich vor, wenn die Versandverpackung beschädigt war und der Artikel nicht mehr drin war.

Hallo, ich habe eine Puzzellampe aus Thailand gekauft, heute ist nur die Versandtasche angekommen. Diese war aufgerissen und von DHL in eine Plastiktüte  getan, mit der Aufschrift "die Sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutschen Post mit einer Kunststoffhülle versehen". Als ich diese aufmachte, befand sich lediglich die Anleitung drin. Mit der Post hab ich bereits telefoniert und alles angegeben. Diese sagt, sie suchen danach, aber das es eher unwahrscheinlich ist, den Inhalt zu finden, geschweige den, das es bis zu 4 Wochen dauert, ehe ich überhaupt eine Nachricht bekomme. Zudem steht dem Verkäufer die Entschädigung zu.

 

Wie soll ich vorgehen, damit ich mein Geld zurückbekomme, aber eigentlich möchte ich meine Lampe.

 

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder