abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfuellen

Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will aus Italien verkaufen. Wie soll ich die Versand rubrika ausfuellen?  vielen Dank im Voraus

Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Wie hast du es denn bei dem Artikel ausgefüllt den du schon online hast?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Vielen Dank fuer de Rueckmeldung. Ich habe die Artikeln nur noch im geplant- gespeichrt.  Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de seit 20 Jahren und will verkaufen. Wie soll ich die Versand Spalte ausfuellen? Da ich aus Sanremo nach Deutschland senden will .  Es gibt bei Versand kasten 2 Moeglichkeiten die man aussfuellen MUSS ,Innland oder International. Aber ich will aus Sanremo Poste Italiane senden. Wie biette kann ich senden. Damals musste man nicht ausfuellen nur den Versandpreiss angeben. Notfalls ohne versand angaben ,aber wie? 

Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Hallo @arpadliza 

 

hast du überhaupt schon ein VK Konto eingerichtet und ein Girokonto was auf deinen Namen läuft verifiziert, damit ebay dir das Geld überweisen kann?

Denn alle Verkäufe werden vom Käufer an Ebay bezahlt, da du in Italien wohnst werden wohl auch noch diverse Gebühren wegen eines Auslandsverkaufs berechnet.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Ich denken das wird so nicht funktionieren wie du dir das vorstellst wenn du auf ebay.de verkaufen willst. Der Inlandsversand ist logischerweise der Versand innerhalb Italiens und der Auslandsversand müsstest du für Deutschland bzw. für die EU angeben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Hier sollte die Forenbetreuung helfen können, ist aber heute noch niemand hier aufgeschlagen @perfect-sally  sicher alle noch in der Kirche. 😂

 

Il supporto del forum dovrebbe essere in grado di aiutare qui, ma nessuno l'ha ancora pubblicato qui @arpadliza  sono sicuro che tutti siano ancora in chiesa. 😂


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

@oskar_der_wikinger 

 

könnte sein, wenn sie religiös angehaucht sind 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Moin verena@ebay 

 

herzlich willkommen, kannst du hier helfen?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Ich bin Atheistin  .Also seit mind.  ca. 25 Jahren bin ich bei Ebay. de und ich zahle eh un jeh mit PayPal.  Meine Frage , WEil ich in Italien bin darf ich bei Ebay.de nichts verkaufen ?  Ist das neu? Ich habe aber schon vor Jahren von hier aus verkauft und das ging perfekt. Ich musste nur das Versandgebuehr angeben.

arpadliza_0-1699197765435.png

 

Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

ich war schon in Deutschland in den 90 zigen in Rott, Limeshein, Mitglied und spaeter nochmal neu in Potsdam. Man kann sehen ich habe nie eine schlechte Bewertung bekommen. Ich verstehe nicht warum ich von Italien aus nicht Privat verkaufen kann

Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Ich würde die Artikel rausnehmen und vorher abklären, ob du dein Geld aufs Bankkonto bekommst. Die Mitarbeiterin Verena war da und muss sich das ansehen. Geld geht über eBay, die Zahlen nur auf verifizierte Bankkonten und sind da sehr genau was die Daten angeht. Außerdem muss man bis zu 30 Tage warten, wenn es hohe Beträge sind nach langem Nichtverkauf!
https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/user?q=Community%20Support%20team
Es wird mir der anwesend Punkt nicht angezeigt? Handy...

In der Zwischenzeit kannst du hier lesen:
https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...


Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Mit PayPal  kann man nicht mehr bezahlen??? Ich habe noch im Vorigen Jahr Etliche Weihnacht sachen gekauft und mit Paypal bezahlt. 

Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu


@arpadliza  schrieb:

Mit PayPal  kann man nicht mehr bezahlen??? Ich habe noch im Vorigen Jahr Etliche Weihnacht sachen gekauft und mit Paypal bezahlt. 


Moin @arpadliza 

das hast du jetzt falsch verstanden, wenn du etwas kaufst kannst du mit PayPal selbstverständlich weiterhin bezahlen. Aber alle Zahlungen werden von ebay abgewickelt und wenn du etwas verkaufst zahlen die Käufer auch an ebay, ebay wiederrum zahlt das Geld nach einer gewissen Zeit an dich aus, aber nur auf ein verifiziertes Bankkonto welches auf den gleichen Namen läuft wie der Ebayaccount von dem verkauft wurde.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort

Betreff: Ich wohne in Italien bin aber in ebay.de und will verkaufen. wie soll ich die Versand ausfu

Und eventuell nur in Deutschland ist, wie das Anmeldeland von https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/4054549
Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: