abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsverfolgung der Rücksendung klappt nicht

Guten Tag, leider habe ich ein Problem mit der Rücksendung eines Artikels, dieser wurde mir falsch geliefert (PS5 statt PS4 Spiel).

Nun habe ich den Artikel am 5. März versandt und er kam am 8. März wieder beim Verkäufer an. Laut Ebay habe ich den Artikel noch nicht versandt das ist einfach nervig wie schlecht die Aktualisierung erfolgt, da ich mein Geld erst zurückbekomme wenn eBay den Artikel auch als versendet bzw. angekommen erfasst.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Sendungsverfolgung der Rücksendung klappt nicht

 da ich mein Geld erst zurückbekomme wenn eBay den Artikel auch als versendet bzw. angekommen erfasst.

Das stimmt so sicher nicht! Der Verkäufer kann jederzeit erstatten wenn er den Artikel erhalten hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsverfolgung der Rücksendung klappt nicht

Hallo,

Wenn Sie ein von eBay bereitgestelltes Rücksendeetikett (DHL oder Hermes) nutzen, das Ihnen eBay zur Verfügung stellt, sind die Angaben zur Sendungsverfolgung automatisch in der Rückgabe verfügbar. Wenn Sie Ihr eigenes Rücksendeetikett verwenden, kontaktieren Sie bitte den eBay-Kundenservice, um die Angaben zur Sendungsverfolgung in der Rückgabe hinzuzufügen.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsverfolgung der Rücksendung klappt nicht

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @galaxy_sora die Rückerstattung sollte in den nächsten 48 Stunden bei dir sein. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsverfolgung der Rücksendung klappt nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und habe es noch nicht geschafft dies ebay mit zu teilen da es die Hilfebots nicht verstehen.

Ich habe kein ebay-Rücksendeetikett erhalten und musste selbst eines bei DHL kaufen für 6,99€, wer weiß ob ich das je erstattet bekomme.

Bei DHL wurde die Rücksendung bereits am Montag als zugestellt angezeigt, heute ist Samstag und in der ebay Rücksendung wird die Sendung immer noch als nicht zugestellt angezeigt.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir auch geholfen werden würde.

Ich habe mit dem Verkäufer vor dem Kauf bereits geschrieben ob der Kühlergrill in mein Auto passt und ihm Bilder vom Fahrzeug geschickt, er versicherte mir dass er passt und wie sich heraus stellte passt der Kühlergrill nicht, die Rückserstattung klappt jetzt auch nicht Reibungslos, ich währe sehr froh wenn mir da geholfen würde, vielen Dank.

🙂

 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsverfolgung der Rücksendung klappt nicht

Hallo @frankweberzuhaus

 

lieben Dank für deinen Beitrag.

 

Bitte entschuldige, dass es bei dem Bot zu Herausforderungen gekommen ist. Ich habe mir deine Rückgabe angesehen und kann bestätigen, dass der Kühlergrill bereits am Montag bei deinem Verkäufer zugestellt wurde. Daher habe ich den Fall soeben zu deinen Gunsten geschlossen und die Rückzahlung an dich veranlasst. Diese trifft in Kürze bei dir ein.

 

Deinen Verkäufer habe ich bereits kontaktiert und ihn um Erstattung der Versandkosten gebeten. Ich bin zuversichtlich, dass du die Rückzahlung für das Versandlabel auch ganz bald erhalten wirst. 

 

Nun wünsche ich dir einen ganz tollen Samstag mit hoffentlich frühlingshaften Temperaturen. 

 

Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße

Anna☀️

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: