abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unverlangte preisvorschläge

Seit neusten werden Artikel die man sich angesehen hat von Verkäufern als Preisvorschlag angezeigt.
Das ist jka schön und gut, aber auch total verwirrend - es wird der Eindruck erweckt,  man habe das selber initiert!

 

Das kann so nicht sein, zumal man diese "Vorschläge nicht löschen kann"!

 

Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Betreff: unverlangte preisvorschläge

Hallo @hesse999 und Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst. Ich werde dafür sorgen, dass deine Rückmeldung entsprechend weitergegeben wird. Wir schätzen auch die geteilten Tipps und Erfahrungswerte dazu, wie mit solchen zum Teil nicht als relevant erachteten Preisvorschlägen für Artikel umgegangen werden kann.

 

Liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 21 von 26
Neueste Antwort

Betreff: unverlangte preisvorschläge

Moin @perfect-sally , moin auch alle anderen,

 

einen Teil der Verausetzungen, an wen die Preisvorschläge legt Ebay ja offen im VCP unter Marketing / Käufergruppen:

 

Screenshot 2024-04-24 195935.jpg

 

Von der Erfahrung her, welche Kunden bei mir bereits über Preisvorschlag gekauft haben, vermute ich, daß auch hier Cassini mit dem Suchverhalten eines Nutzers mitspielt.

 

Wenn ein potentieller Kunde öfter mal nach einem Märklin Kesselwagen in Spur Z sucht, kann ich mir durchaus vorstellen, daß Ebay ihm dann einen Preisvorschlag schickt, auch wenn er noch niemals einen meiner Artikel angeklickt hat, da bei mir das automatische Senden aktiviert ist.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 22 von 26
Neueste Antwort

Betreff: unverlangte preisvorschläge

Moin @petersmodellbahnstuebchen 

ja, vorstellen könnte ich mir das auch, wäre aber meines Erachtens

etwas zuviel des Guten für die Interessenten.

 

Viele Grüße aus dem wilden (und kalten) Süden

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 23 von 26
Neueste Antwort

Betreff: unverlangte preisvorschläge

Bei mir erscheinen diese Preisvorschläge nur störend in der Zusammenfassung. Die rufe ich aus diesem Grund nur noch selten auf. Wenn man hier mit einem Browserlesezeichen auf der Beobachtungsliste startet, muss man sich das ganze Mondpreiselend nicht mehr anschauen.

Nachricht 24 von 26
Neueste Antwort

Betreff: unverlangte preisvorschläge

Hallo, kleiner Tip um  nervige Preisvorschläge zu umgehen: In "my ebay" steht oben rechts dein Benutzername, die Bewertungsanzahl und daneben ein kleiner Wimpel. Diesen Wimpel anklicken und "Käufe" ist deine neue Startseite. grüße

Nachricht 25 von 26
Neueste Antwort

Betreff: unverlangte preisvorschläge

Was sollte denn die Startseite damit zu tun haben ob man Preisvorschläge bekommt oder nicht?

Und ich habe weder rechts den Benutzernamen noch einen Wimpel 🤔

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 26 von 26
Neueste Antwort