abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo,


seit ein paar Tage wurde mein Konto beschränkt. Laut Email und dem roten Banner muss ich meine Kontodetails aktualisieren und Personalausweis hochladen, ansonsten wird meine Zahlungen einbehalten. Ich habe mehrmals eBay telefoniert und jedesmal haben die Assistenten verschiedene "Lösung." Ein sagte dass ich schärfere BIlder hochladen muss, andere sagte nur ein Vorname schreiben statt beide, alle unnötige Daten aus dem Ausweis bzw. Reisepass ausstreichen/blockieren, und eine die ich sehr absurd finde: mein Reisepass ist nicht gültig für die Verifizierung da es kein deutscher Reisepass ist.

Ich habe alle Anweisungen von den Assistenten genau Schritt für Schritt gefolgt und statt Reisepass meine Aufenthaltstitel hochgeladen (keine Daten sind blockiert), aber das rote Banner ist immer noch da. Gestern habe ich mit anderem Assistenten gesprochen und sie sagten dass meine Angaben schon korrekt sind, die Bilder von Aufenthaltstitel sind okay, scharf und lesbar, und sie wissen nicht welche Daten geändert werden sollen. Am Ende sagten sie die Verifizierung nochmal durchzuführen. Surprise, bekomme ich nach einige Stunde eine gleiche Email mit Datenaktualisierungsanfrage und das rote Banner ist noch da.

Kann jemand mir helfen oder ein Rat geben, was ich jetzt tun soll?

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 50
Neueste Antwort
49 ANTWORTEN 49

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Ich finde Ihr vorgehen hier in der Öffetnlichkeit schon sehr fragwürdig liebe Frau Miriam und raditde

1. Finde ich es seltsam, dass ebay als privates Unternehmen, staatlich hoheitliche Dokumente einfordert oder sonst die Auszahlung verweigert. Darüber können wir gerne in eine Kontroverse eintreten, da es hierzu verschiedene Ansichten und Begründungen gibt. Aber ob Sie das (deutsche) Recht hätten, dies auf jenen Weg von einem deutschen Staatsbürger zu fordern, ist eine andere Frage, die mich persönlich gerade zu diesem Thread hier herlenkte. 

2. Diskutieren Sie beide hier öffentlich die privaten Belange des Fragestellers, indem hier sein Aufenthaltstitel erwähnt wird. Auch der Fragesteller verwundert mich, da er selbst diese Informationen so bereitwillig mit der ganzen Welt teilt.

 

Sie können sich glücklich schätzen, dass der Fragesteller so duldsam ist. 

Können Sie mir bitte sagen, über welche Adresse ich mich postalisch mit ebay und dessen Forderung an meine Daten auseinander setzten kann? Ebay schludet mir einen nicht unerheblichen Betrag auf Grundlage dieser Forderung. Das hätte ich gerne schriftlich weiter ausdiskutiert. Ich bin seit vielen Jahren auf dieser Plattform unterwegs, aber meine Unzufriedenheit über selbige hat seinen Höhepunkt erreicht.

Nachricht 21 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Anonymous
Nicht anwendbar

@jana2574 Ebay als privates Unternehmen zu bezeichnen ist nicht korrekt. Das ist eine Kapitalgesellschaft, Konzern (Corporation).

Wenn du mit einem Unternehmen schriftlichen Kontakt haben möchtest, dann findest du alles dazugehörige in den jeweiligen Impressen.

Aber ich würde mir da an deiner Stelle nichts davon versprechen, sprich, ob du überhaupt eine Antwort bekommst. Denn Ebay wird nicht diskutieren, entweder man kommt ihren Aufforderungen nach oder sie behalten das Geld bis zum Sanktnimmerleinstag.

Es gibt hier soviele Beiträge zu dem Thema, lies dich doch einfach durch. Gib oben (nach Inhalten suchen) einfach deine Stichworte ein.

Nachricht 22 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Es ist schön, dass Sie sich berufen fühlen, für eBay zu sprechen und mir die Ansichten des Unternehmens offenbaren möchten. Dennoch habe ich eine einzige Frage an Frau Miriam gestellt und bitte Sie als offizielles eBay-Team, diese auch zu beantworten. Frau Miriam, ich bitte Sie hiermit noch einmal ganz explizit, mir eine postalische Adresse mitzuteilen, an die ich mein Anliegen und die darin liegende Kritik schicken kann. Ein postalischer Briefwechsel ist im Falle eines Rechtsstreites eine wertvolle Argumentationsgrundlage.

 

Als Alternative schlage ich vor, dass Sie mein ebay Konto unwiederbringlich löschen und mir zeitnah den offenen Betrag (den mir ebay schludet) vollumfänglich auf meine hinterlegte Bankverbindung überweisen.

(siehe hierzu Abrechnungsbericht Zeitraum: 01.07.23 00:00 - 31.07.23)

 

 

Nachricht 23 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

@jana2574 

 

die "Frau" Miriam ist nicht da, und zwar für die nächsten 4 Wochen nicht.

Derzeit gibt es hier keinen ebay Mitarbeiter, es sind alle abwesend und steht auch nicht fest, nicht fest wann jemand wieder hier zugegen ist.

 

Kontaktdaten bez. ebay findet man ganz einfach im ebay Impressum 

Nachricht 24 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

@jana2574 

Die Frau Miriam wird dir sicher auf absehbare Zeit nicht antworten. Und auch sonst niemand von den ebay-Mitarbeitern ist momentan anwesend.

Würdest du ins Impressum schauen könntest du sogar die Postanschrift selbst finden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 25 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Anonymous
Nicht anwendbar

@jana2574 Du bist echt witzig.

Dass die Ebay Mitarbeiterin z.Zt. nicht erreichbar ist, dass hat man dir schon 2x mitgeteilt. Und wie man man die Adresse eines Unternehmens findet sogar 3x.

Aufgrund der vielen Beiträge zu einbehaltenen Zahlungen kann man sich ziemlich sicher sein, dass kein postalischer Austausch stattfinden wird. Ebay erwartet dass Mitgliedern mit Problemen dann bei der Hotline direkt anrufen oder sich anrufen lassen.

Und das mit dem ausstehenden Betrag kannst du dann per Anruf versuchen zu klären und die Kontolöschung kannst du nach Erhalt des Geldes selbst in Angriff nehmen, das macht niemand für dich. Einfach mal googeln und dann selbst machen. 

 

 

Nachricht 26 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden


@jana2574  schrieb:

Ich finde Ihr vorgehen hier in der Öffetnlichkeit schon sehr fragwürdig liebe Frau Miriam und raditde

1. Finde ich es seltsam, dass ebay als privates Unternehmen, staatlich hoheitliche Dokumente einfordert oder sonst die Auszahlung verweigert. Darüber können wir gerne in eine Kontroverse eintreten, da es hierzu verschiedene Ansichten und Begründungen gibt. Aber ob Sie das (deutsche) Recht hätten, dies auf jenen Weg von einem deutschen Staatsbürger zu fordern, ist eine andere Frage, die mich persönlich gerade zu diesem Thread hier herlenkte. 

2. Diskutieren Sie beide hier öffentlich die privaten Belange des Fragestellers, indem hier sein Aufenthaltstitel erwähnt wird. Auch der Fragesteller verwundert mich, da er selbst diese Informationen so bereitwillig mit der ganzen Welt teilt.

 

Sie können sich glücklich schätzen, dass der Fragesteller so duldsam ist. 

Können Sie mir bitte sagen, über welche Adresse ich mich postalisch mit ebay und dessen Forderung an meine Daten auseinander setzten kann? Ebay schludet mir einen nicht unerheblichen Betrag auf Grundlage dieser Forderung. Das hätte ich gerne schriftlich weiter ausdiskutiert. Ich bin seit vielen Jahren auf dieser Plattform unterwegs, aber meine Unzufriedenheit über selbige hat seinen Höhepunkt erreicht.


Wenn du ein neues Konto bei einer Bank eröffnest, dann will und möchte die Bank was sehen ?

Wenn du zum Amt gehst, egal welches, dann möchte das Amt was sehen ?

Wenn du ein Paket in einem Shop abholst, dann musst du was vorlegen ?

Bei ebay geht es um Geld.

Du verkaufst etwas, und möchtest etwas dafür haben, dasbeste des Käufers : sein Geld.

Ebay will sicher gehen, dass du "echt" bist, @jana2574 

Nachricht 27 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Doch doch,

im Gegensatz zu staatlichen, also öffentlichen Unternehmen ist ebay schon ein privates Unternehmen.

Da spielt die Kapitalform keine Rolle.

Nachricht 28 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

„Es ist schön, dass Sie sich berufen fühlen, für eBay zu sprechen und mir die Ansichten des Unternehmens offenbaren möchten. Dennoch habe ich eine einzige Frage an Frau Miriam gestellt und bitte Sie als offizielles eBay-Team, diese auch zu beantworten.“

 

... jetzt sind Sie wieder an der Reihe  „goldhase-999“

Nachricht 29 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden


@jana2574  schrieb:

Ich finde Ihr vorgehen hier in der Öffetnlichkeit schon sehr fragwürdig liebe Frau Miriam und raditde

1. Finde ich es seltsam, dass ebay als privates Unternehmen, staatlich hoheitliche Dokumente einfordert oder sonst die Auszahlung verweigert. Darüber können wir gerne in eine Kontroverse eintreten, da es hierzu verschiedene Ansichten und Begründungen gibt. Aber ob Sie das (deutsche) Recht hätten, dies auf jenen Weg von einem deutschen Staatsbürger zu fordern, ist eine andere Frage, die mich persönlich gerade zu diesem Thread hier herlenkte. 

2. Diskutieren Sie beide hier öffentlich die privaten Belange des Fragestellers, indem hier sein Aufenthaltstitel erwähnt wird. Auch der Fragesteller verwundert mich, da er selbst diese Informationen so bereitwillig mit der ganzen Welt teilt.

 

Sie können sich glücklich schätzen, dass der Fragesteller so duldsam ist. 

Können Sie mir bitte sagen, über welche Adresse ich mich postalisch mit ebay und dessen Forderung an meine Daten auseinander setzten kann? Ebay schludet mir einen nicht unerheblichen Betrag auf Grundlage dieser Forderung. Das hätte ich gerne schriftlich weiter ausdiskutiert. Ich bin seit vielen Jahren auf dieser Plattform unterwegs, aber meine Unzufriedenheit über selbige hat seinen Höhepunkt erreicht.


 

Hallo @jana2574 ,

 

auch wenn ich nicht Frau miriam bin, mich zudem auch nicht mal als Frau fühle,

fühle ich mich dennoch berufen, Ihnen mit Erklärungen zu dienen:

 

 

Hier mal Lektüre direkt vom Gesetzgeber bzw. dessen ausführendem Organ, dem Bundeszentralamt für Steuern (kurz: BZSt.):

 

 

Dieses ist der für Sie interessante Teil:

"2.4. Form der Prüfung auf Plausibilität
Welche Form der Prüfung wird mit der Verpflichtung zur Prüfung der Angaben der Anbieter auf Plausibilität gefordert (§ 18 Absatz 1 PStTG)?
Die zur Überprüfung heranzuziehenden Informationen und Unterlagen sind ausschließlich solche, die der meldende Plattformbetreiber aufgrund von fachgesetzlichen Vorgaben oder zur Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen bereits erhoben hat und zulässigerweise noch aufbewahrt. Beispielhaft sind Informationen und Unterlagen gemeint, die der Plattformbetreiber für Zwecke der Bekämpfung von Geldwäsche im Rahmen seiner Registrierungs- oder Dokumentationsverfahren oder für Zahlungszwecke vorhält.
Im Rahmen der Überprüfung muss der Name eines Anbieters durch einen Abgleich mit den dem meldenden Plattformbetreiber vorliegenden behördlichen Ausweisdokumenten überprüft und anhand von Finanzinformationen, E-Mails und sonstigen Angaben, über die der meldende Plattformbetreiber in seinen Unterlagen verfügt, gegengeprüft werden."

 

Zu finden unter:

 

https://www.bzst.de/SharedDocs/Downloads/DE/Digitale_Plattformbetreiber/FAQ_PStTG.pdf?__blob=publica...

(Öffnet eine PDF)

 

Hier noch etwas mehr zum Thema:

https://www.bzst.de/SharedDocs/Downloads/DE/Digitale_Plattformbetreiber/bmf_schreiben.pdf?__blob=pub...

(Öffnet eine PDF)

 

Und hier von ebay:

EU DAC7 und das Plattformen-Steuertransparenzgesetz - Meldepflichten | eBay

 

 

Sollten Sie also Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Datenerfassung hegen,

dürften Sie sich selbstständig vorzugsweise an die zuständige Behörde sowie den Gesetzgeber wenden.

 

 

 

Nachricht 30 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

„Wenn du ein neues Konto bei einer Bank eröffnest, dann will und möchte die Bank was sehen ?“
-> Ich möchte aber gerade kein Konto bei einer Bank eröffnen

„Wenn du zum Amt gehst, egal welches, dann möchte das Amt was sehen ?“
-> Ich bin aber hier nicht beim Amt, sonder bei ebay

„Wenn du ein Paket in einem Shop abholst, dann musst du was vorlegen ?“

-> Ich möchte aber gerade kein Paket in einem Shop abholen

„Bei ebay geht es um Geld.“ -> Ein Umstand den ich nicht bestritten habe
„Du verkaufst etwas, und möchtest etwas dafür haben, dasbeste des Käufers : sein Geld.“

Der Käufer hat gerade das Beste von mir bekommen, meine Ware. Noch fehlt noch das Beste des Käufers ...

„Ebay will sicher gehen, dass du "echt" bist...“

-> Ich bin hier seit mehr als 10 Jahren echt. Und echt Geld abbuchen kann ebay offensichtlich auch.

 

Jetzt haben Sie mir so viele wertvolle Hinweise gegeben, da möchte ich ihnen im Gegenzug die Eristische Dialektik von  Arthur Schopenhauer empfehlen. 

Nachricht 31 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

-> Ich bin hier seit mehr als 10 Jahren echt. Und echt Geld abbuchen kann ebay offensichtlich auch.

 

Abbuchen und auszahlen ist zweierlei!

 

Ersteres kann mit Zustimmung des Kontoinhabers, genannt Lastschriftmandat, unkompliziert erfolgen.

 

(Aus)Zahlungen mit echtem Geld dürfen nur an verifizierte Personen erfolgen.

Diese Verifizierung hat nach dem Geldwäschegesetz mit entsprechenden Dokumenten zu erfolgen.

KYC

Und das weltweit.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 32 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Anonymous
Nicht anwendbar

@jana2574  schrieb:

„Wenn du ein neues Konto bei einer Bank eröffnest, dann will und möchte die Bank was sehen ?“
-> Ich möchte aber gerade kein Konto bei einer Bank eröffnen

„Wenn du zum Amt gehst, egal welches, dann möchte das Amt was sehen ?“
-> Ich bin aber hier nicht beim Amt, sonder bei ebay

„Wenn du ein Paket in einem Shop abholst, dann musst du was vorlegen ?“

-> Ich möchte aber gerade kein Paket in einem Shop abholen

„Bei ebay geht es um Geld.“ -> Ein Umstand den ich nicht bestritten habe
„Du verkaufst etwas, und möchtest etwas dafür haben, dasbeste des Käufers : sein Geld.“

Der Käufer hat gerade das Beste von mir bekommen, meine Ware. Noch fehlt noch das Beste des Käufers ...

„Ebay will sicher gehen, dass du "echt" bist...“

-> Ich bin hier seit mehr als 10 Jahren echt. Und echt Geld abbuchen kann ebay offensichtlich auch.

 

Jetzt haben Sie mir so viele wertvolle Hinweise gegeben, da möchte ich ihnen im Gegenzug die Eristische Dialektik von  Arthur Schopenhauer empfehlen. 


Ich empfinde das hier gerade als Haarspalterei.

Während man einem anderen Schreiber Widerpart gibt, hätte man schon längst den telefonischen Weg wählen können.

Denn hier hilft dir keiner aus deiner Misere bzw. kann dir gar nicht helfen, weil hier keiner bei Ebay arbeitet.

 

 

Nachricht 33 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo @jana2574 

 

Hier noch eine Ergänzung zu meiner Antwort, die sich grundsätzlich nur auf die Ausweisungspflicht bzgl. des vergleichsweise neuen Plattformen-Steuertransparenzgesetz PStTG bezieht,

 

die Notwendigkeit jedoch auch schon vorher gegeben war aufgrund der Einführung der ebay-Zahlungsabwicklung in 2021 und damit der "Finanzverwaltung" der Einnahmen aus Verkäufen durch und auf ebay. 

 

Stichwort "Geldwäschegesetz":

 

"Gesetzlich geregelte Ausweiskopien
Es gibt gesetzlich geregelte Fälle, in den Kopien von Ausweisen erstellt werden dürfen oder müssen:

§ 8 Absatz 2 Satz 2 des Geldwäschegesetzes (einschließlich der Dokumentennummer)"

Personalausweisportal - Ausweiskopien

 

Und daraus fortführend der hier zu findende Paragraph sowie weitere darin genannte Paragraphen, auf die sich der vorliegende bezieht:

§ 8 GwG - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)

 

Nachricht 34 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Ich werde mir dies genauer ansehen. Momentan kann ich ihre Argumente noch nicht sachlich beurteilen. 

 

Da Sie sich persönlich berufen fühlten mir eine konstruktive Antwort zu geben (dies empfinde ich auch so und bedanke mich) möchte ich auch kurz einen persönlichen Kommentar hinzufügen:

 

1. Wenn ebay mir vorher klar und unmissverständlich mitteilt, dass sie etwas von mir glauben zu benötigen, dann empfinde ich es redlicher dies vorher zu kommunizieren und nicht hinterher mit dem Nachdruck einer Einbehaldung von Geldern. Und nein, ich mache nicht jedes mal bei einem Login ein ​„git diff“ der aktuellen ebay AGBs. 

 

2. Frau Miriam schreibt selbst „...Der letzte Upload deines Dokuments sieht sehr gut aus und wir können derzeit noch nicht nachvollziehen, warum die Verifizierung damit nicht abgeschlossen werden konnte....“
Solche Aussagen fördern nicht mein Vertrauen in das Unternhemen und in die Aufrichtigkeit der hier erwähnten Argumente. 

Nachricht 35 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Ich danke Ihnen erneut. Ich finde es bewunderswert, wie Sie unentgeldlich den Support für ebay leisten. Ein derartiges engagiertes Vorgehen erlebe ich z.B. im Ehrenamt nur sehr sehr selten.

Nachricht 36 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

 

Nimm es wie es ist.

 

Ebay hat sogar zugegeben, dass sie bewusst nicht vorher auf einer kompletten Verifizierung bestehen, um den Verkäufern sofort ein Verkaufserlebnis zu bieten; sinngemäß.

Das kann man ganz klar kritisieren, ist nicht die feine Art.

 

Änderungen der AGB (ohne "s"), werden per Email angekündigt, muss sogar.

 

Die Schwierigkeiten bei der Verifizierung könnten sich teilweise daraus ergeben, weil dies in den USA geschieht.

Das traut man den deutschen Mitarbeitern wohl nicht zu, aber ist ein anderes Thema.

Die Dokumente seien oft nicht lesbar, im falschen Format usw. lässt sich hier lesen.

Wenn gesannte/fotografierte Dokumente xmal hin und her gesendet werden, wird die Qualität nicht besser.

Oder es ist schlicht Unvermögen der Mitarbeiter.

Wer weiß das schon.

Fakt ist, dass das System Ebay unausgereifter ist denn je.

 

Soll keine Ausrede für Ebay sein, ich will Ebay auch bestimmt nicht in Schutz nehmen, sondern nur die Umstände erläutern, wie sie vielfach zulesen sind.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 37 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. Ich habe versucht, klar Bilder meines Aufenthaltserlaubnis hochzuladen,aber es hat nichts geholfen.Können Sie das Problem manuell überprüfen?miriam@ebay

 
Nachricht 38 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden


@gustavk_22  schrieb:

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. Ich habe versucht, klar Bilder meines Aufenthaltserlaubnis hochzuladen,aber es hat nichts geholfen.Können Sie das Problem manuell überprüfen?miriam@ebay

 

Hallo @gustavk_22 und Danke für deinen Hinweis! Wir haben intern für dich nachgefragt, um einen Tipp zu erhalten, mit dem du die Verifizierung hoffentlich schnell abschließen kannst. Da in Deutschland heute ein Feiertag ist, wird sich die Antwort möglicherweise bis morgen verzögern.

 

Inzwischen gebe ich dir ein paar allgemeine Punkte mit, die beim Hochladen der Dokumente wichtig sind:

  • Der Aufenthaltstitel muss mit der Staatsangehörigkeit übereinstimmen
  • Es müssen alle Ecken und Kanten des Dokuments abgebildet sein
  • Die Qualität des hochgeladenen Dokuments muss ausreichend und die Angaben gut lesbar sein
  • Das Ausstellungsland muss auch richtig hinterlegt werden

Falls du den möglichen Ablehnungsgrund bereits erkannt hast, bitte den Aufenthaltstitel erneut hochladen und die Angaben entsprechend anpassen, dann sollte das klappen für dich. Ansonsten melde ich mich morgen hier nochmals mit einer spezifischeren Rückmeldung für dich 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 39 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo @gustavk_22! Eine kurze Rückmeldung: Wir empfehlen dir, das Ausstellungsland auf Deutschland umzustellen. Falls du nach der Aktualisierung erneut ein rotes Banner im eBay-Konto erhältst, melde dich bitte nochmals hier oder bei unserem Kundenservice, sodass wir eine manuelle Prüfung für dich in die Wege leiten können.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 40 von 50
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: