abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo,


seit ein paar Tage wurde mein Konto beschränkt. Laut Email und dem roten Banner muss ich meine Kontodetails aktualisieren und Personalausweis hochladen, ansonsten wird meine Zahlungen einbehalten. Ich habe mehrmals eBay telefoniert und jedesmal haben die Assistenten verschiedene "Lösung." Ein sagte dass ich schärfere BIlder hochladen muss, andere sagte nur ein Vorname schreiben statt beide, alle unnötige Daten aus dem Ausweis bzw. Reisepass ausstreichen/blockieren, und eine die ich sehr absurd finde: mein Reisepass ist nicht gültig für die Verifizierung da es kein deutscher Reisepass ist.

Ich habe alle Anweisungen von den Assistenten genau Schritt für Schritt gefolgt und statt Reisepass meine Aufenthaltstitel hochgeladen (keine Daten sind blockiert), aber das rote Banner ist immer noch da. Gestern habe ich mit anderem Assistenten gesprochen und sie sagten dass meine Angaben schon korrekt sind, die Bilder von Aufenthaltstitel sind okay, scharf und lesbar, und sie wissen nicht welche Daten geändert werden sollen. Am Ende sagten sie die Verifizierung nochmal durchzuführen. Surprise, bekomme ich nach einige Stunde eine gleiche Email mit Datenaktualisierungsanfrage und das rote Banner ist noch da.

Kann jemand mir helfen oder ein Rat geben, was ich jetzt tun soll?

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 50
Neueste Antwort
49 ANTWORTEN 49

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Ich habe es ausprobiert und nach dem Aktualisierung wurde wieder das rote Banner auf meinem eBay-Konto angezeigt.miriam@ebay

Nachricht 41 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Ich habe es ausprobiert und nach dem Aktualisierung wurde wieder das rote Banner auf meinem eBay-Konto angezeigt.miriam@ebay

Nachricht 42 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Danke für den Hinweis, @gustavk_22! Ich stehe dazu weiterhin mit den zuständigen Teams in Kontakt und wir arbeiten nach wie vor um eine Lösung für dich.

 

Es tut mir leid, dass du so lange auf deine Auszahlung warten musst. Wir melden uns so bald wie möglich wieder bei dir.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 43 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo , bei mir geths genau so , ich lade unterlage hoch aber es bringts nichts , kommt wieder diese Rote meldung , können Sie es prüfen  , was hier falsch ist und was ich weiter machen soll . 

Nachricht 44 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Ich habe bereits erfolgreich aktualisiert, aber jetzt erscheint das rote Banner wieder auf meinem eBay-Konto.miriam@ebay

Nachricht 45 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo,


seit ein paar Tagen wurde mein Konto beschränkt. Das rote Banner ist da und ich muss meine Kontodetails aktualisieren, ansonsten werden meine Zahlungen einbehalten. Ich habe meinen Personalausweis jetzt bereits zwei mal hochgeladen, aber das Banner bleibt!

Ich bitte diesbezüglich um schnelle Hilfe.

 

Besten Dank im Voraus.

 

Nachricht 46 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

@krazytoy Guten Morgen, aktuell sehe ich bei dir keine Einschränkung deines Nutzerkontos. Deine Zahlungen werden nicht einbehalten.

 

@daduc_345 Vielen Dank für's markieren. 🙂

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 48 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo,


heute morgen wurde mein Konto beschränkt. Das rote Banner ist da und ich muss meine Kontodetails aktualisieren, ansonsten werden meine Zahlungen einbehalten. Ich habe meinen Aufenthaltstitel jetzt bereits 4 mal und Reisepass 2 mal hochgeladen, aber das Banner bleibt!

Ich bitte diesbezüglich um schnelle Hilfe.

Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus.

Beste Grüße
Nachricht 49 von 50
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlungen einbehalten, Angaben zur Identität konnten nicht verifiziert werden

Hallo @aut12_1.0be

 

nina@ebay ist aktuell nicht da. 

 

Ich habe im System gesehen, dass die Unterlagen nicht geöffnet werden konnten.

 

Bitte lade die Bilder in folgenden Format hoch: jpeg, png, gif, tif oder als PDF-Datei.

 

Ich danke dir und wünsche dir schöne Ostern. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 50 von 50
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: