abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine PayPal

Habe Artikel gekauft & per PayPal bezahlt , dieser Betrag ist beim Verkäufer nicht angekommen. Es zeigt mir aber an das Artikel bezahlt ist

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Keine PayPal

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@0360love02 Hey. 🙂 Dein Verkäufer erhält die Zahlung gemäß unserer Zahlungsabwicklung, nachdem der Betrag freigegeben wurde. Gerne kann uns dein Verkäufer kontaktieren, sofern hier was unklar sein sollte. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Keine PayPal

Beim Verkäufer kommt auch seit ungefähr 2 Jahren keine Zahlung mehr an! Alle Zahlungen gehen an ebay und werden später an die VK ausbezahlt.

Wenn dein Artikel in deiner Bestell-Liste als bezahlt angezeigt wird ist alles in Ordnung und der VK muss laut seinen Angaben verschicken.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Keine PayPal

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@0360love02 Hey. 🙂 Dein Verkäufer erhält die Zahlung gemäß unserer Zahlungsabwicklung, nachdem der Betrag freigegeben wurde. Gerne kann uns dein Verkäufer kontaktieren, sofern hier was unklar sein sollte. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Keine PayPal

Was wenn ich aber eine Mahnung wegen nicht bezaht bekomme oder Verkäufer eröffnet einen Fall ?

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Keine PayPal

Anonymous
Nicht anwendbar

@0360love02  schrieb:

Habe Artikel gekauft & per PayPal bezahlt , dieser Betrag ist beim Verkäufer nicht angekommen. Es zeigt mir aber an das Artikel bezahlt ist


@0360love02 Hej!

Wenn der Verkäufer sagt, er habe kein Geld bekommen, dann muss es ein neuer Verkäufer sein, dem nicht bewusst ist, dass alle Zahlungen zuerst an ebay gehen. 

Wenn du über ebay per Paypal gezahlt hast, dann hast du alles richtig gemacht und jetzt ist der Verkäufer am Zug. Er muss jetzt den Artikel an dich versenden und irgendwann bekommt er das Geld von ebay auf sein Konto überwiesen.

Du darfst auch den Artikel hierher verlinken. 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Keine PayPal

Wenn dein Artikel als bezahlt angezeigt wird, wird nichts passieren und der VK kann auch keinen Fall öffnen sondern nur wenn nicht bezahlt wurde den Kauf nach 4 Tagen abbrechen wegen Nichtzahlung.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Keine PayPal

Interessante Varianten, vielleicht kennt einer für meine eine Lösung. Ich habe ein Drehstuhlunterteil bestellt und per PayPal bezahlt. PayPal zeigt alle Informationen, aber es gibt keine Anzeige in ebay, geschweige denn, dass es eine Lieferung gab.

Gibt es eine Möglichkeit anhand der Artikel-EREF, der MREF und der T2 CRED herauszufinden, an welchen Verkäufer ich mich zu wenden habe bzw. mit welchem Konto diese Bestellung ausgelöst wurde?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: