abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Die Ebay Mitarbeiter der ersten Reihe, die nur die Lizens zum freundlich sein und nicht zu Lösungen haben, tun mir leid, die müssen sich selbst zum Klo per Computer abmelden und werden überwacht.

 

 

Ebay mißt die Kundenzufriedenheit (bitte wie??????) und auch quantitative Elemente wie die Zahl beantworteter Anrufe und E-Mails.

Tja, die notwendige quantitative Zahl ließe sich ganz leicht senken liebes Ebay Management und liebe Mitarbeiter der internen Abteilungen, die nie antworten.....

 

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/zoff-in-dreilinden-frustrierte-ebay-mitarbeiter-mucken-auf-a-2922...

Nachricht 1 von 34
Neueste Antwort
33 ANTWORTEN 33

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

wie lang es wohl dauert, bis ein MA diesen Thread löscht (wenn auch Zähneknirschend) ?

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 2 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Schön, dass du einen Artikel, der am 25.03.2004 – 12:14 Uhr online gestellt wurde, 10 Jahre später ausgräbst, du bereicherst mein Leben...

 

 

 

NICHT.

 

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 3 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Ich bin sicher, deren Arbeitsbedingungen sind nachdem 400 Mitarbeiter entlassen wurden und durch schlechter bezahlte Call-Mitarbeiter ersetzt wurden, stark verbessert worden.

 

 

http://www.golem.de/1002/73059.html

Nachricht 5 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Ein Link von 2010, na ja.

 

Was versprichst du dir hier eigentlich von diesem Thread?

Nachricht 6 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können


@benediktxvii* schrieb:

wie lang es wohl dauert, bis ein MA diesen Thread löscht (wenn auch Zähneknirschend) ?


Überhaupt nicht, da das Thema extra hierher verschoben wurde Smiley (zwinkernd)

 


@saarland_star schrieb:

Schön, dass du einen Artikel, der am 25.03.2004 – 12:14 Uhr online gestellt wurde, 10 Jahre später ausgräbst, du bereicherst mein Leben...

 

 

 

NICHT.

 


 

Besser zu Spät als Nie Smiley (Zunge)

Nachricht 7 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Ja die Zensur ist das Einzige, auf das bei diesem Forum und bei ebay Verlass ist.

Nachricht 8 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können


@bootyooty schrieb:

Ein Link von 2010, na ja.

 

Was versprichst du dir hier eigentlich von diesem Thread?


Da er in seinen anderen Topics überall rumstänkert, dass er endlich gelöscht werden will, denkt er wahrscheinlich, dass er durch Spam im Forum bei eBay gelöscht wird.

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 9 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Du redest wirr.... abgesehen davon hatte dein Thema doch wohl nichts mit "Bieten und Kaufen" zu tun????

 

Und jetzt eröffnest du gleich den zweiten dort.... aber dann quengeln, es würde zensiert und verschoben.

 

Weisst du nicht, welches Forum für welche Themen gedacht sind?

Nachricht 10 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Es wäre so leicht, mich vom quengeln abzuhalten, lasst mich einfach abmelden und gehen, ich will nichts weiter. Wenn ihr zensieren könnt, dann könnt ihr doch auch mal etwas Sinnvolles tun.

Nachricht 11 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Sage mal, rattangeflecht,

hälst Du Deine Strategie, über den Frust, weil ebay Dich nicht sofort kündigen läßt

http://community.ebay.de/t5/Bieten-und-Kaufen-Allgemein/Wie-schaffe-ich-es-gesperrt-zu-werden-ohne-B...

eigentlich für besonders zielführend und / oder sinnvoll?

Langsam machst Du Dich (für mich zumindest) zum Tagesclown.

 

Machst Du gerade Dein persönliches "Tabula rasa" mit ebay

oder was sonst wolltest Du mit diesem 10 Jahre alten Bericht bezwecken?

Ziemlich albern alles, oder?

Nachricht 12 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Hallo rattangeflecht

 


@rattangeflecht schrieb:

Es wäre so leicht, mich vom quengeln abzuhalten, lasst mich einfach abmelden und gehen, ich will nichts weiter. Wenn ihr zensieren könnt, dann könnt ihr doch auch mal etwas Sinnvolles tun.


Siehe hier zu: eBay-Konto endgültig kündigen

Nachricht 13 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Oh patlius, das ist zwar lieb von Dir,

aber SO weit waren wir schon gestern . . . Smiley (zwinkernd)

Es liegt NICHT am fehlenden Link . . .

Nachricht 14 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Der andere Thread ist mittlerweile gelöscht worden, ich finde schon, das es interessant ist, zu sehen, unter welchen Bedingungen die einzigen Ebay Mitarbeiter, zu denen man telefonischen Kontakt aufnehmen kann, arbeiten.

 

Insofern hat das schon etwas mit bieten und kaufen allgemein zu tun, denn bei Reklamationen landet man bei eben diesen Mitarbeitern.

 

 

Nachricht 15 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Vielleicht hält Doppelt einfach besser 😉
Nachricht 16 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Mir ist bewusst geworden, welcher Knechtschaft meine Gesprächspartner ausgesetzt sind. Wie gesagt, seit dem alten Artikel wurden 400 Ebay Mitarbeiter entlassen und durch schlechter bezahlte Call-Mitarbeiter ersetzt. Da kann man kaum davon ausgehen, dass die Arbeitsbedingungen besser wurden, eher schlechter, also spielt das Alter des Artikels wohl kaum eine Rolle.

Nachricht 17 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können


@rattangeflecht schrieb:

Der andere Thread ist mittlerweile gelöscht worden, ich finde schon, das es interessant ist, zu sehen, unter welchen Bedingungen die einzigen Ebay Mitarbeiter, zu denen man telefonischen Kontakt aufnehmen kann, arbeiten.

 

Insofern hat das schon etwas mit bieten und kaufen allgemein zu tun, denn bei Reklamationen landet man bei eben diesen Mitarbeitern.

 

 


Ich weiß gerade wirklich nicht, ob man über dich und deine Dummheit lachen oder weinen soll... Frustrierte Smiley

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 18 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

@rattangeflecht 

ich habe mir jetzt alles mal durchgelesen und kann Dich einfach nicht verstehen!

 

Warum kündigst Du nicht einfach bei Ebay. Der Account wird nach der Wartezeit gelöscht. Warum willst Du gesperrt werden und so den Account sofort löschen lassen? Biste auf der Flucht oder leidest Du an Verfolgungswahn?

 

Bei jedem Sportverein etc. gibt es Kündigungsfristen, dort gibt es auch kein außerordentliches Kündigungsrecht. Außer man scheidet aus dem Leben. Warum sollte es bei Ebay anders sein? Als Du Dich mal angemeldet hast, hast Du den AGBs doch zugestimmt.

 

Also kündige endlich und gut ist es..............

 

*************************************************************************************
Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks
Nachricht 19 von 34
Neueste Antwort

Betreff: Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können