abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Mal wieder eine spannende Hetznachricht.

 

Diesmal von

https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/8102081

 

Erwähnt wurden natürlich auch andere. Originalzitat aus dem Geschwaller

"Hase-Richars, Mary, Vollidioten-maus oder bootyooty."

 

 

 

 

__________________Das ist eine Signatur & steht immer da!________________________

Mündigkeit muss hier ganz neu definiert werden!

Hinweis: "Google" oder "Internet" sind keine korrekten Quellenangaben.
Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Der hat dich angeschrieben, @symbolias ?

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Allerdings. Ist auch nicht der oder die erste spannende Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass sich mit nicht echten Daten angemeldet wurde,

werde sie aber trotzdem im Rahmen der Datenschutzbestimmungen zu Auskünften an Dritte wegen rechtlicher Schritte abfragen lassen.

__________________Das ist eine Signatur & steht immer da!________________________

Mündigkeit muss hier ganz neu definiert werden!

Hinweis: "Google" oder "Internet" sind keine korrekten Quellenangaben.
Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Sie hat mich übrigens nur aus reiner Nächstenliebe nicht öffentlich angeschrieben.

Und das Wort Stasi durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Ich sehe es einfach nicht mehr ein, dass Lithium sich das hier schönlöscht.

__________________Das ist eine Signatur & steht immer da!________________________

Mündigkeit muss hier ganz neu definiert werden!

Hinweis: "Google" oder "Internet" sind keine korrekten Quellenangaben.
Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Muss ja heftig gewesen sein.

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Blitzbirne

 

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/ve_6698

 

frisch angemeldet, also jemand dem wir mit anderem Account Antworten gegeben haben, die nicht genehm waren, @symbolias 

 

Leite die Nachricht an den Moderator Pat weiter.

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Wieso? Wegen rechtlicher Schritte? Nö, Routine. Hatte neulich schon eine öffentlich aufgefordert, mich nicht mehr anzuschreiben. Da hatte ich die Anschrift schon.

Manchmal geht das schnell, manchmal nicht.

 

Aber mir ist bei Erstellung des Threads eine Idee gekommen, warum wir öfter Beiträge nur mit Überschrift haben.

Will man einen solchen Thread öffnen und gibt oben eine Überschrift ein, ploppt ein Fenster mit Vorschläge auf.

Das nahm vorhin das gesamte Feld ein, in dem man einen Text hätte eingeben können.

Nach dem Schließen der Vorschläge wurde das Feld zur Texteingabe aber weiter überdeckt. Da blieb fast nur "Abbrechen" oder "Absenden".

Ich befürchte, das dies die Ursache für diese reinen Überschriftenthreads ist.

__________________Das ist eine Signatur & steht immer da!________________________

Mündigkeit muss hier ganz neu definiert werden!

Hinweis: "Google" oder "Internet" sind keine korrekten Quellenangaben.
Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Ist ja außerhalb des Forums als Nachricht gekommen.

 

__________________Das ist eine Signatur & steht immer da!________________________

Mündigkeit muss hier ganz neu definiert werden!

Hinweis: "Google" oder "Internet" sind keine korrekten Quellenangaben.
Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.


@symbolias  schrieb:

Ist ja außerhalb des Forums als Nachricht gekommen.

 


Über das ebay System? Dann an Steffi oder Miriam, stell sie drüben ein, weisst doch, wie's geht, 😉

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Ach, das sind Leute, die melden sich anonym an und fast gleich wieder ab. Schauen wir mal, ob und welche Daten vorhanden sind und ob und wann ich sie bekomme.

Ein Tadel von EBay ist da weniger effektiv als ein Anwaltsschreiben.

 

 

__________________Das ist eine Signatur & steht immer da!________________________

Mündigkeit muss hier ganz neu definiert werden!

Hinweis: "Google" oder "Internet" sind keine korrekten Quellenangaben.
Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.


@bootyooty  schrieb:

"Blitzbirne  

 

frisch angemeldet, also jemand dem wir mit anderem Account Antworten gegeben haben, die nicht genehm waren"

 

bin heute erst auf diesen Thread aufmerksam geworden...

ich für meinen Teil ziehe oft auch meine Schlüsse daraus, wer denn so mit Kudos bedacht wurde😎

 

 


 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Moin zusammen,

 

oh ja, die ole PN oder ole Nachrichen übers eBay-System....

 

antworte als gerne mit Bildchen....

 

nur liebesbriefe.png

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

So so ... ich mobbe kurz zurück und ignoriere dann...

Aber ich finde so einen Thread gut - dann fühlt man sich nicht so alleine.

 

 

 

 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort