abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

China Verkäufer bei Ebay

Hat jemand auch die schlechten Erfahreungen mit China- Verkäufern bei Ebay gemacht?  Ebay wirbt mit PLUS  Schutz aber geht nicht gegen Verstöße gegen Verkaufsbestimmungen in Deutschland  vor !!! Kauft nie etwas von Penossi , Der Verkäufer scheint nicht zu wissen was Garantiebestimmungen sind !!! auch wenn die Artikel etwas billiger sind Garantie gibt es KEINE anscheinend.

 

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

China Verkäufer bei Ebay

Doppel ...

 

http://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-CH/Hallo-hat-schon-jemand-Erfahrung-mit-Garantief%C3%A4ll...

 

bleib doch bitte in dem Thread.

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

China Verkäufer bei Ebay


@krebenfeld schrieb:

Hat jemand auch die schlechten Erfahreungen mit China- Verkäufern bei Ebay gemacht?  Ebay wirbt mit PLUS  Schutz aber geht nicht gegen Verstöße gegen Verkaufsbestimmungen in Deutschland  vor !!! Kauft nie etwas von Penossi , Der Verkäufer scheint nicht zu wissen was Garantiebestimmungen sind !!! auch wenn die Artikel etwas billiger sind Garantie gibt es KEINE anscheinend.

 

 


Hallo @krebenfeld

 

Nö ich nicht.
Ich kaufe generell keinen Chinamüll. Billigkauf ist Doppelkauf. Gebe dann lieber paar Euronen mehr aus für gute Qualität.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

China Verkäufer bei Ebay


@meinehexe11 schrieb:

@krebenfeld schrieb:

Hat jemand auch die schlechten Erfahreungen mit China- Verkäufern bei Ebay gemacht?  Ebay wirbt mit PLUS  Schutz aber geht nicht gegen Verstöße gegen Verkaufsbestimmungen in Deutschland  vor !!! Kauft nie etwas von Penossi , Der Verkäufer scheint nicht zu wissen was Garantiebestimmungen sind !!! auch wenn die Artikel etwas billiger sind Garantie gibt es KEINE anscheinend.

 

 


Hallo @krebenfeld

 

Nö ich nicht.
Ich kaufe generell keinen Chinamüll. Billigkauf ist Doppelkauf. Gebe dann lieber paar Euronen mehr aus für gute Qualität.


Dito...

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

China Verkäufer bei Ebay

Inzwischen weiss doch jeder das China fast alle Neuwaren liefern kann und das auch tut.

Hiesige Firmen bestellen in China, kleben hier ein anderes Label drauf und verkaufen für das Vierfache (oder mehr).

 

Ich bestelle oft Baumarktzeugs in China, man muss nur etwas warten.

Nie Probleme gehabt, bzw. die gleiche wie in D. Kein Wunder bei den gleichen Produkten.

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort