abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Wetterfred

Guten Tag, hiermit eröffne ich einen Wetterfred. Aus gegebenen Anlass möchte ich folgende Postregeln aufstellen:


 


1. Wer über das Wetter posten möchte sollte keine vulgären oder obschönen ( ja falsch geschrieben, bewusst ) Ausdrücke benutzen. -3 Grad, Regen u. Schneegestöber, bei eisigen stürmischen Wind...ist keinesfalls als Schmuddel - Schiet oder ähnlich gelagertes Wetter zu bezeichnen...sondern schlicht...schön heute...!


 


2. Es ist peinlich darauf zu achten, keine Links zum Wetter einzustellen...das aktuelle Wetter könnte u.U. kommerziell verarbeitet werden. Bei Regen z.B. könnten die Hersteller von Ostfriesennerzen profitieren...wäre somit eine Wettbewerbsverzerrung !


 


3. Peinlich genau darauf achten, dass das gepostete Wetter, bzw. die geposteteten Wetterverhältnisse wahr sind....nicht vor Ort...sie müssen ähnlich den Verhältnisse im HQ von LW sein...die Löschung wegen unwahrer Tatsachenbehauptung wäre sonst die Folge.


 


In diesem Sinne..schönes Wetter heute...soweit ich sehen kann...

Eine Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

A. Einstein
Nachricht 1 von 124
Neueste Antwort
123 ANTWORTEN 123

Betreff: Der Wetterfred


@hausmaus1611 schrieb:

@erna_von_schrubbke schrieb:

....Dürfte die Vierte sein...u. an den Usern liegt es bestimmt nicht.

 

 

--------------------------------------------

 

hi 🙂

das sehe ich anders 😕


Upps, das wollte ich auch gerade sagen. Ganz ohne Ironie.


ja.

 

people like you are the reason people like me need medication

Alle Auktionen zugunsten Kinderhospiz Löwenherz
Nachricht 121 von 124
Neueste Antwort

Betreff: Der Wetterfred

Wie dem auch sei, das Wetter ist zu schön um heute hier weiter zu verweilen...man liest sich..

Eine Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

A. Einstein
Nachricht 122 von 124
Neueste Antwort

Betreff: Der Wetterfred


@38toteaugen schrieb:

Wie dem auch sei, das Wetter ist zu schön um heute hier weiter zu verweilen...man liest sich..


 

genau. machet juuuut 🙂

people like you are the reason people like me need medication

Alle Auktionen zugunsten Kinderhospiz Löwenherz
Nachricht 123 von 124
Neueste Antwort

Betreff: Der Wetterfred

Hier ist es stürmisch und dunkel.

 

Gute Nacht.

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Niemand hat die Absicht......
.....eine Autobahn-Maut zu erheben.

Nachricht 124 von 124
Neueste Antwort