abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingeloggt obwohl ich mich auslogge

Hallo,

ich hatte mich auf einem IPad2 in Ebay eingeloggt, Häkchen dauerhaft eingeloggt bleiben, war entfernt.Ich habe mich ausgeloggt,aber jedesmal wenn ich die Seite öffne, bin ich wieder eingeloggt. Verlauf/Cookies habe ich schon gelöscht, hilft aber auch nicht weiter!

 

Kann jemand helfen?

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Eingeloggt obwohl ich mich auslogge

Hallo nochmal,

ich habe es jetzt! Ich hatte mein Passwort am Notebook geändert, während ich am IPad eingeloggt war. Als ich jetzt am IPad meine Kontodaten ändern wollte, musste ich mich zu Bestätigung nochmal mit neuem Passwort einloggen, seit dem kann ich mich aber auch wieder ausloggen.

Warum das so ist, weiß ich nicht und finde es auch komisch! Aber danke für Eure Hilfe, hatte schon Bedenken, meine Kids würden morgen Großeinkauf starten 🙂

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Eingeloggt obwohl ich mich auslogge

Anonymous
Nicht anwendbar

Da musst du in deinen Browsereinstellungen schauen.

 

Dort werden Passwörter auch gespeichert.

 

Gruß

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Eingeloggt obwohl ich mich auslogge


maria18108 schrieb:

Hallo,

ich hatte mich auf einem IPad2 in Ebay eingeloggt

Spoiler

, Häkchen dauerhaft eingeloggt bleiben, war entfernt.Ich habe mich ausgeloggt,aber jedesmal wenn ich die Seite öffne, bin ich wieder eingeloggt. Verlauf/Cookies habe ich schon gelöscht, hilft aber auch nicht weiter!

 

Kann jemand helfen?

 


Moin @maria18108

hier ist die Anleitung, um Dein Passwort im Browser SAFARI zu deaktivieren

 

  1. Öffnen Sie Safari.
  2. Klicken Sie auf das Symbol für "Einstellungen".
    • Das Symbol sieht in der Nagivationsleiste des Browsers wie ein Zahnrad aus.
  3. Wählen Sie Einstellungen aus.
  4. Klicken Sie auf das Symbol zum automatischen Ausfüllen und dann neben Benutzernamen und Passwörter auf Bearbeiten.
  5. Wählen Sie LinkedIn.com aus der Liste aus.
  6. Klicken Sie auf Entfernen und dann auf Fertig.
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Eingeloggt obwohl ich mich auslogge

Hab ich alles gemacht, ich bleib trotzdem eingeloggt 😞

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Eingeloggt obwohl ich mich auslogge

Hallo nochmal,

ich habe es jetzt! Ich hatte mein Passwort am Notebook geändert, während ich am IPad eingeloggt war. Als ich jetzt am IPad meine Kontodaten ändern wollte, musste ich mich zu Bestätigung nochmal mit neuem Passwort einloggen, seit dem kann ich mich aber auch wieder ausloggen.

Warum das so ist, weiß ich nicht und finde es auch komisch! Aber danke für Eure Hilfe, hatte schon Bedenken, meine Kids würden morgen Großeinkauf starten 🙂

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Eingeloggt obwohl ich mich auslogge

Hast Du Dich auf der ebay - Plattform normal eingeloggt

oder arbeitest Du etwa mit der fehlerbehafteten ebay  -  App?

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Eingeloggt obwohl ich mich auslogge


maria18108 schrieb:

Hallo nochmal,

ich habe es jetzt! Ich hatte mein Passwort am Notebook geändert, während ich am IPad eingeloggt war. Als ich jetzt am IPad meine Kontodaten ändern wollte, musste ich mich zu Bestätigung nochmal mit neuem Passwort einloggen, seit dem kann ich mich aber auch wieder ausloggen.

Warum das so ist, weiß ich nicht und finde es auch komisch! Aber danke für Eure Hilfe, hatte schon Bedenken, meine Kids würden morgen Großeinkauf starten 🙂


Das ist doch nicht komisch, sondern völlig korrekt.

Wenn das Passwort  über das Notebook geändert wurde,

dann gilt das neue PW doch auch für das erneute Einloggen auf dem iPad

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Eingeloggt obwohl ich mich auslogge

Anonymous
Nicht anwendbar

Habe mich am Laptop bei Ebay eingeloggt. Häkchen dauerhaft eingeloggt bleiben, ist entfernt. Ich habe mich ausgeloggt,aber jedesmal wenn ich die Seite öffne, bin ich wieder eingeloggt.

Wie kann ich das ändern?

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort