abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elfenbeinturm

An Alle die noch mögen/können !!

 

Die wirklich relevanten Entscheidungen bei Ebay werden von Menschen getroffen die fernab in ihrem Elfenbeinturm sitzen !!! Die Interessen Einzelner oder kleinerer Gruppen sind dort nicht von Belang . Hier zählt nur "Where are the profits", allenfalls noch ein gewisses Prestigedenken . Kurs und Geschwindigkeit werden von nackten Zahlen bestimmt, und solange die Masse den willfährigen Trommlern folgt ist alles in bester Ordnung !!!!!

 

Sollte der "Kahn an die Wand fahren", schauen die Herren im Elfenbeinturm entspannt dabei zu ! Wer genügend "Schafe im Trockenen" hat macht den Stall bei Sturm halt zu !!!!

 

 

PS : Ebay ist eine Massenbewegung, die Wanderung der Lemminge übrigens auch ! 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

Allen unterbeschäftigten "Forenterriern" sei gesagt, das meine Angebote sicherlich Fehler aufweisen, meine Nase zu lang ist, ich abnehmen sollte, ich Schuld am kühlen Sommer bin.......................!

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Elfenbeinturm

Was willst du uns damit sagen? Frustrierte Smiley

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Elfenbeinturm

@over_dog: 

 

 

Das alles ist bereits bekannt. Selbstverständlich ist Ebay ein profitorientiertes Unternehmen, weshalb verwundert das nur immer wieder?

 

Und - ja, ich folge Ebay gerne weiter, weil es eben die einzige Plattform mit diesen Dimensionen ist und ich meinen Krempel gut vertickt bekomme.

 

Dass ich dafür eben zahlen muss wie für jede andere Dienstleistung auch, ist doch wohl klar und wird von mir auch akzeptiert.

 

 

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Elfenbeinturm


@over_dog schrieb:

An Alle die noch mögen/können !!

 

Die wirklich relevanten Entscheidungen bei Ebay werden von Menschen getroffen die fernab in ihrem Elfenbeinturm sitzen !!! Die Interessen Einzelner oder kleinerer Gruppen sind dort nicht von Belang . Hier zählt nur "Where are the profits", allenfalls noch ein gewisses Prestigedenken . Kurs und Geschwindigkeit werden von nackten Zahlen bestimmt, und solange die Masse den willfährigen Trommlern folgt ist alles in bester Ordnung !!!!!

 

Sollte der "Kahn an die Wand fahren", schauen die Herren im Elfenbeinturm entspannt dabei zu ! Wer genügend "Schafe im Trockenen" hat macht den Stall bei Sturm halt zu !!!!

 

 

PS : Ebay ist eine Massenbewegung, die Wanderung der Lemminge übrigens auch ! 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

Allen unterbeschäftigten "Forenterriern" sei gesagt, das meine Angebote sicherlich Fehler aufweisen, meine Nase zu lang ist, ich abnehmen sollte, ich Schuld am kühlen Sommer bin.......................!


Willst du Werbung für deine Artikel machen....oder was ?

 

Du freust dich doch sicherlich über "Massenbewegungen" deiner Käuferschicht....?

 

*kopfschüttel

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Elfenbeinturm



 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

Allen unterbeschäftigten "Forenterriern" sei gesagt, das meine Angebote sicherlich Fehler aufweisen, meine Nase zu lang ist, ich abnehmen sollte, ich Schuld am kühlen Sommer bin.......................!


Das "Ding" ist gut,sowas von gut!

Du siehst ja,welche Terrier unter Entzugserscheinungen leiden und nur darauf lauern,

ihre unterirdischen Kommentare kundtun zu müssen,weil sie immer noch daran glauben,

im Ebayhimmel zu landen..............KLasse!

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Elfenbeinturm

images.jpg    ....is ja schon gut.....Frau (überglücklich)






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Elfenbeinturm

Hallo, während unverständige Betonköpfe geschäftlich in die Antike reisen , scheinen andere die Sache als das zu sehen was sie ist ! Das Statement eines enttäuschten Ebayers, ohne Hintergedanken !

 

Wenn der eine oder andere ein wenig drüber nach denkste ist´s in Ordnung !!!!!

 

PS : Beim Hunde ist mobben normal, der Mensch ihm bekanntlich sehr nah ! Eng verbunden seit ca. 30000 Jahren 

 

Angenehme Ruhe und Waldimanns Heil !

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mal sehen wie viele Bellos sich nun berufen fühlen !!!!

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Elfenbeinturm

 

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Elfenbeinturm

Niemand läßt Freud am Schaden kalt, außer bei eigen Ungemach !
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort