abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

Ach Kinners - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es will mir einfach nicht gelingen etwas mit einer Frau anzufangen. Meistens bin ich zu schüchtern sie anzusprechen, vermutlich aus Angst vor Abweisung, und manchmal spreche ich sie an - und dann kommt es mir vor, als ob sie wüssten, dass ich ihre Nähe möchte.

Ja - wenn ich mich denn mal traue eine anzusprechen, kommen Sätze, deren Inhalte intellektuell gleichzusetzen sind mit dem Bildungsniveau eines Pferdeapfels.

"Meine Tante hat Gürtelrose"

Na toll! Was kann ich bloß tun? Habt Ihr Tipps?B-)

Nachricht 1 von 11.302
Neueste Antwort
11.301 ANTWORTEN 11.301

Re: Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

🚑

Nachricht 11301 von 11.302
Neueste Antwort

Re: Fahnemann - Immer große Probleme mit den Frauen

ich auch 😂

Nachricht 11302 von 11.302
Neueste Antwort