abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLS Versand

andreschlumpf09
Auf Erkundungstour

Vorsicht bei GLS !


Habe heute sehr negative Erfahrung mit diesem Unternehmen als Käufer gemacht.


Da ich berufstätig bin und wie viele zur Mittagszeit nicht Zuhause bin konnte ein Paket nicht zugestellt werden.


Eine Benachrichtigung wurde von diesem Unternehmen mir auch nicht hinterlassen,


so das ich ich Verkäufer anmahnen mußte,


der mich daraufhin Informierte das es mit GLS versendet wurde.


Auf Grund umfassender Recherchen meinerseits habe ich das Paket in einem Schuhgeschaft 3 Kilometer von meiner Lieferadresse entfernt ausfindig machen können.


Ein Anruf bei dem Unternehmen ( nur mit einer 01805 Nr. - Kostenpflichtig ) bestätigte die dortige Einlagerung.


Eine Zustellung zu meiner Wohnadresse wurde abgelehnt !


Auf Nachfrage meinerseits wurde ebenfalls eine vorherige hinterlegung bei Nachbarn ebenfalls Abgelehnt mit der Begründung,


das dieses nicht zugebucht gewesen sei... HALLO ? Das wäre ein Service meiner Nachbarn,


aber nicht des Unternehmens !


Auf Nachfrage warum ich keine Benachrichtigung erhalten hätte,


wurde mir unterstellt,


das ich sie wohl mit der Werbung in meinem Briefkasten entsorgt haben könnte ! Definitiv NEIN !


Alles in allem kann ich nur dringend empfehlen allen Verkäufertn ein Zusendung per GLS zu unterlassen, den das schlägt sich negativ auf die Bewertung in Sachen Zustellung / Lieferung aus.


mfg AndreSchlumpf09

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betr.: GLS Versand



 


Alles in allem kann ich nur dringend empfehlen allen Verkäufertn ein Zusendung per GLS zu unterlassen, den das schlägt sich negativ auf die Bewertung in Sachen Zustellung / Lieferung aus.


mfg AndreSchlumpf09



 


Dir ist anscheinend nicht klar, dass hier die Verkäufer bewertet werden sollen, und NICHT die Versanddienstleister!


 


Deinen Ärger über GLS kannst Du bei GLS abladen, aber nicht bei Deinem Verkäufer!


 


 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betr.: GLS Versand

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin


EINE EINZIGE negative Erfahrung mit diesem Unternehmen,


bringen Dich gleich derart aus dem Gleichgewicht,


dass Du es sofort in die ganze ebay-Welt hinaus posaunen musst?


Es gibt etliche User, die mit GLS äusserst zufrieden sind.


 


Aber glaube jetzt bitte nicht,


dass ich das Verhalten dieser Firma gutheissen kann,


sofern es sich denn genau so abgespielt hat.


 


 

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt => H. Bötticher
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betr.: GLS Versand

 


1. Eine Sauerei das am Verkäufer auszulassen. Der kann ja nunmal garnichts dafür.


   Pfui über solche Käufer, die das noch in die Bewertung einbeziehen.


 


2. Seit März letzten Jahres hat GLS neue Scanner. Wenn der Kunde nicht angetroffen wird oder das Paket aus sonst irgend einem Grund nicht zugestellt werden kann, so muss der Fahrer dies scannen und den Grund aus einem Menü auswählen. Wenn er das macht wird er aufgefordert eine Benachrichtigungskarte auszufüllen. Diese MUSS er scannen und sie wird vom Scanner auch fotografiert (haben eine Kamera wie beim Handy eingebaut). Dies hat GLS eingeführt, da es oft Beschwerden gab, dass keine Benachrichtigungskarte hinterlassen worden sein soll. So kann nun die Schuld des Fahrers weitestgehend ausgeschlossen werden. Außer er würde die Karte nach dem Scan aus Böswilligkeit entsorgen oder in den falschen Briefkasten werfen.


 


 


 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betr.: GLS Versand


 


Alles in allem kann ich nur dringend empfehlen allen Verkäufertn ein Zusendung per GLS zu unterlassen, den das schlägt sich negativ auf die Bewertung in Sachen Zustellung / Lieferung aus.


 



 


Absoluter Blödsinn.


 


Die Erfahrung welche Du hier gemacht hast, kann Dir mit jedem anderen auch passieren.



Ich habe gestern Nachmittag ein Paket mit GLS abgeschickt und heute morgen 9 Uhr war es beim Käufer.



DAS passiert einem mit anderen Versendern eher weniger!

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Betr.: GLS Versand

Aber natürlich schlagen sich Probleme mit dem Versender bei der Zustellung in den Bewertungen nieder.


 


Da die Käufer nur die Möglichkeit haben, den VK zu bewerten, wird es eben dort in die Bewertung der Versanddauer/Versandkosten einfliessen.


 


und wenn der Käufer richtig sauer ist, werden die anderen Bewertungskritierien ebenfalls darunter leiden.


 


das ist zwar nicht ok, aber es ist so

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort